Banner

Neuer aus Koblenzer Gegend (Deutsches Eck)

1
Hallo,
habe nach ausgiebiger Suche glaube ich das geeignete Laufforum gefunden. Super gefällt mir.
Ich bin 44 Jahre alt, 178cm 75kg, laufe regelmäßig 4mal die Woche, bereits Marathonerfahrung, will endlich in diesem Jahr die 3.30 h knacken.
Einfach mal schöne Grüße von mir an Euch alle

4
Ein Schängelche! :bounce:
Schade nur dass ich im Moment Laufpause mache....und schade dass Du so furchtbar schnell bist - sonst könnten wir tatsächlich mal gemeinsam den Stadtwald unsicher machen :D aber auch so: HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :hallo:

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

5
Hi Greenhörnchen !
Bild

Da freue ich mich aber. Hätte nicht gedacht jemanden hier aus der Nähe zu treffen. Sag mal, hast du beim Laufen die Hörner auch an? So könnte ich dich auf jeden Fall besser erkennnen wenn du mal wieder laufen solltest.
Schöne Grüße
Bild

6
Original von Marlon:Sag mal, hast du beim Laufen die Hörner auch an? So könnte ich dich auf jeden Fall besser erkennnen wenn du mal wieder laufen solltest.
Nee...die Hörnchen trag` ich eher "innerlich"... :) ) aber mich könntest Du am knalleroten Kopf und lautem Geschnaufe erkennen....

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

9
Huhu Marlon,

du hast dich aber gut versteckt! Beim Rumstöbern habe ich dich nun aber dennoch entdeckt, in einer völlig falschen Rubrik ! :) :) )

Also happy
Bild
auch aus der südwestdeutschen Ecke.

Lieber Gruß
Brestless

PS: Ich vermisse dein Foto für meinen Spind
Bild

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

10
Hallo Marlon,

wo treibst Du Dich denn rum?( :nene:

Völlig falsche Rubrik, kein Wunder daß ich Dich gefunden habe und Brestless mich erst auf mein "Übersehen" aufmerksam machen mußte :) )
Bild
hier im Forum.

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

14
:D Hi Judith,

:hallo: Grüße dich auch.

Du ich kenne einige die den Marathon schon geschafft haben. Einfach regelmäßig laufen, ein wenig vernünftig ernähren und dann klappt es auch mit dem Marathon. Am Anfang sind die Zeiten doch egal. Ankommen ist wichtig.

Trainingspläne gibt es auch genug im Internet.

Schöne Grüße
Marlon

Wenn du heute den Kopf in den Sand steckst, knirscht du morgen mit den Zähnen.

16
:) ) Hi,

Bitte bitte, ich bin eigentlich öfter in Neuwied. Also erschreck dich nicht, wenns auf einmal neben dir klappern sollte.

Bier würde ich auch trinken.

:drink:

17
Original von Marlon:
:D Hi Judith,

:hallo: Grüße dich auch.

Du ich kenne einige die den Marathon schon geschafft haben. Einfach regelmäßig laufen, ein wenig vernünftig ernähren und dann klappt es auch mit dem Marathon. Am Anfang sind die Zeiten doch egal. Ankommen ist wichtig.

Trainingspläne gibt es auch genug im Internet.

Schöne Grüße
Marlon

Jaaaaa, Marathon geschafft hab ich auch schon... aber in 3:30.... wow.. :shock2:
Bild
LG, Judith

19
Meine zwei Marathons hab ich (1.) in 4:30 und (2.) in 4:18 absolviert - ich wär schon froh, wenn ich unter 4 Stunden bliebe. 3:30 ist für mich Lichtjahre entfernt. :) )
Einstweilen hab ich keinen Marathon im Auge. Mir fehlt zurzeit die Zeit für das Training bzw. bin ich zu faul :D . Möchte mich stattdessen demnächst im Triathlon versuchen.
Bild
LG, Judith

21
Original von Marlon:
ja freue mich auch über jeden der aus meiner Nähe ist. Ja ein Foto muß noch rein. Mal schauen was ich da so habe.
Foto Nr. 2 ist ja schon mal besser als das erste, das war ein bisschen fieselig klein.
Aber könnte ich den knackenden Hintern mal von nah sehen? :look:
Bild
Bild
Bild

Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

22
Hi Brestless,

ja ich sehe schon sehr schlank aus auf dem Foto.
Fast wie im richtigen Leben. Du wenn ich dir meinen Hintern zeigen würde, bekämst du ja schon das Beste von mir zu sehen.
Dann ist die ganze Spannung ja schon weg. :) )
:glow:

Schöne Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“