Hallo,
bin eigentlich nicht neu hier - habe aber vor ziemlich genau einem Jahr meinen letzten Lauf gemacht. Irgendwie war die Luft raus und ich hatte null Motivation. Habe seit dem auch ca. 15 kg zugelegt, die ich mir vorher mühsam abgelaufen hatte und bin jetzt wieder bei knapp 90 kg.
Vor 2 Tagen habe ich mir dann meine Laufschuhe unter die Füsse geschnallt und mein - viel zu enges - Laufshirt übergestülpt und bin einfach mal wieder losgetrabt. Ging auch eigentlich ganz gut. Zwar nicht sehr schnell aber fas t30 min. am Stück. Heute, beim 2ten Lauf, waren es dann sogar schon 45 min. Hätte ich nicht gedacht, aber natürlich hat mich eine schnelle Walkerin auch abgehängt :glow:
Wollte mich hiermit zurückmelden und vielleicht erinnert sich die oder der eine oder andere auch noch an mich ?
Brauche aber starke Unterstützung (MOTIVATION)
Gruss aus Niedersachsen
- JÖRN - :dance2:
Nicht neu hier - aber irgendwie doch
2Der verlorene Sohn kehrt zurück
Ich erinnere mich an dich, Jörn, jawoll. Du hast dich nämlich am gleichen Tag wie ich registriert ;)
Schön, dass du wieder deine Laufschuhe und das zugehörige Forum aktiviert hast. Hoffentlich hörst du nicht wieder auf halber Strecke auf !
Mich motiviert das Forum und das Lauftagebuch nach wie vor und das kannst du auch haben - musst nur wieder öfter hier rein gucken.
Grüße aus Bayern nach Niedersachsen
Uschi
----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Ich erinnere mich an dich, Jörn, jawoll. Du hast dich nämlich am gleichen Tag wie ich registriert ;)
Schön, dass du wieder deine Laufschuhe und das zugehörige Forum aktiviert hast. Hoffentlich hörst du nicht wieder auf halber Strecke auf !

Mich motiviert das Forum und das Lauftagebuch nach wie vor und das kannst du auch haben - musst nur wieder öfter hier rein gucken.
Grüße aus Bayern nach Niedersachsen
Uschi
----------------------
Klick --->Meine Laufseite
3Na, dann MOTIVIERE ich dich mal ein bisschen! ;)
Das ist ein tolles Ergebnis, wenn man vorher nicht gelaufen ist, finde ich! Du solltest das auf jeden Fall beibehalten und weiter trainieren! Und ich denke die läpschen 15 Kilo bekommst du locker runter
David
Das ist ein tolles Ergebnis, wenn man vorher nicht gelaufen ist, finde ich! Du solltest das auf jeden Fall beibehalten und weiter trainieren! Und ich denke die läpschen 15 Kilo bekommst du locker runter

David
4Hallo Jörn,
vor einem Jahr hat mich Laufen noch null interessiert
.
Schön, dass du wieder da bist. Der Spaß kommt sicher mit dem Laufen wieder:rotate: !
Ich lasse mich nach einem Vierteljahr Zwangspause auch gern von Walkern abhängen
.
Viele Grüße,
Dieandereandrea
vor einem Jahr hat mich Laufen noch null interessiert

Schön, dass du wieder da bist. Der Spaß kommt sicher mit dem Laufen wieder:rotate: !
Ich lasse mich nach einem Vierteljahr Zwangspause auch gern von Walkern abhängen

Viele Grüße,
Dieandereandrea
5Hallo Jörn,
willkommen zurück.
Schaue einfach öfter rein ins Forum und das mit Deinem Gewicht, schaffst Du bestimmt, wenn Du jetzt wieder am Laufen bist.
Wünsche Dir dabei viel Spaß und Erfolg.
Angel
willkommen zurück.
Schaue einfach öfter rein ins Forum und das mit Deinem Gewicht, schaffst Du bestimmt, wenn Du jetzt wieder am Laufen bist.
Wünsche Dir dabei viel Spaß und Erfolg.

Angel
6Huhu Jörn
habe die Motivationsspritze gleich mitgebracht. Haaaaaaaaaaaaaaaaaalt nicht weglaufen
So, das wäre erledigt :look:
Lieber Gruß
Brestless
Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

habe die Motivationsspritze gleich mitgebracht. Haaaaaaaaaaaaaaaaaalt nicht weglaufen

So, das wäre erledigt :look:
Lieber Gruß
Brestless
Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...
7Hallo Jörn.
wellcome back.
Hättest Du es lieber auf die sanfte
oder lieber auf die harte
Tour?
Sach nur Bescheid ;)
Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist
wellcome back.
Hättest Du es lieber auf die sanfte

Sach nur Bescheid ;)
Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist

8Danke für die netten (?) Worte.
hab gerade noch mal nachgelesen und mir ist aufgefallen, dass ich mich eigentlich ja garnicht vorgestellt habe (wie unhöflich). Also...
...ich bin ca. 32 1/2 Jahre jung und 182 cm groß, wiege (knapp) 90 kg und lebe mit Frau und 2 Katzen in Thedinghausen, einem kleinen, süßen Örtchen im Landkreis Verden in Niedersachsen, ca. 20 km südöstlich von Bremen.
Zum Glück gibt es rund um unser Dörfchen viel Grün. Da erlebt man Morgens um 6.00 Uhr beim laufen dann Natur pur. Ich laufe eigentlich am liebsten früh vor der Arbeit oder am Wochenende. Erstens ist es im Sommer dann noch nicht so warm und ich kann mich Abends nach der Arbeit kaum noch aufraffen.
So, genug für heute. Ich denke ich werde jetzt wieder regelmäßig hier vorbeischauen (und natürlich auch regelmäßig laufen). Das Forum hat ja im Laufe der Zeit kräftig Zuwachs bekommen, so das es eigentlich immer etwas Neues gibt.
Gruss aus Niedersachsen
- JÖRN -
hab gerade noch mal nachgelesen und mir ist aufgefallen, dass ich mich eigentlich ja garnicht vorgestellt habe (wie unhöflich). Also...
...ich bin ca. 32 1/2 Jahre jung und 182 cm groß, wiege (knapp) 90 kg und lebe mit Frau und 2 Katzen in Thedinghausen, einem kleinen, süßen Örtchen im Landkreis Verden in Niedersachsen, ca. 20 km südöstlich von Bremen.
Zum Glück gibt es rund um unser Dörfchen viel Grün. Da erlebt man Morgens um 6.00 Uhr beim laufen dann Natur pur. Ich laufe eigentlich am liebsten früh vor der Arbeit oder am Wochenende. Erstens ist es im Sommer dann noch nicht so warm und ich kann mich Abends nach der Arbeit kaum noch aufraffen.
So, genug für heute. Ich denke ich werde jetzt wieder regelmäßig hier vorbeischauen (und natürlich auch regelmäßig laufen). Das Forum hat ja im Laufe der Zeit kräftig Zuwachs bekommen, so das es eigentlich immer etwas Neues gibt.
Gruss aus Niedersachsen
- JÖRN -