http://www.kaloma.de/
vielleicht kann den jemand gebrauchen!?
Grüße
Striker

[ Dieser Beitrag wurde von Striker am 01.06.2004 editiert. ]
Na aber hallo - auf jeden Fall!Original von Claus:
und, wolt ihr ewig leben.......
Und da ich DAS nicht mache hab` ich totaaal viel Zeit zum Kalorienzählen, Abwiegen und Ausmessen!Original von Meerbuscher: ... es reicht schon, dass ich mit meinem Pulsmesser nach dem laufen an den Computer gehe und dort meine Zeit verschwende ;)
Integrieren weiß ich nicht, aber wenn Du die Daten von LINK McDonalds&Burger King hinzufügst, verbrennst Du ja auch schon wieder was!Original von svnds:
gibts da irgendwo ein tool, mit dem ich die Speisekarte von BurgerKing und McDonalds integrieren kann. ?(
Aber doch nicht ERNSTHAFT, lieber Steffen...Original von Steif:Original von svnds:.....und sich gewundert hat, daß hier überhaupt diskutiert wird!.
Weiß ich dochOriginal von Greenhörnchen:Original von Steif:Aber doch nicht ERNSTHAFT, lieber Steffen...Original von svnds:.....und sich gewundert hat, daß hier überhaupt diskutiert wird!.![]()
Gruss, GreeniemitzweiDonutsimRanzen
Nee, Kalorien machen jung und schön....solltest Du auch mal...ach nee, WUNDER können die nun auch wieder nicht vollbringen...Original von Moorbilato:
Und wenn ja, wieso braucht Greenie die dann???![]()
Und was kam dabei raus? Biste jetzt besser in Punkt- und Strichrechnung? ;)Original von Greenhörnchen:Und da ich DAS nicht mache hab` ich totaaal viel Zeit zum Kalorienzählen, Abwiegen und Ausmessen!Original von Meerbuscher: ... es reicht schon, dass ich mit meinem Pulsmesser nach dem laufen an den Computer gehe und dort meine Zeit verschwende ;)![]()
...
Original von Greenhörnchen:Nee, Kalorien machen jung und schön....solltest Du auch mal...ach nee, WUNDER können die nun auch wieder nicht vollbringen...Original von Moorbilato:
Und wenn ja, wieso braucht Greenie die dann???![]()
![]()
![]()
Jaja..als MANN würd` ich das auch sagen...Original von Moorbilato:Aber wie pflegt mein Vater zu sagen: Frauen werden älter, Männer interessanter
Original von Greenhörnchen:Jaja..als MANN würd` ich das auch sagen...[red]aber als Frau fällt mir dazu leider nicht`s ein[/red]Original von Moorbilato:Aber wie pflegt mein Vater zu sagen: Frauen werden älter, Männer interessanter
Original von Greenhörnchen:
Und ausgerechnet jetzt kann ich mein "Handbuch der schlagfertigen Antworten" nirgends finden....blöde Schlamperei!)