Ich laufe den HM. Wird meine erste und einzige Kurzstrecke in diesem Jahr. Mal schauen ob ich auch noch schnell kann?

Bei mir auch das vierte Mal, diesmal Vorbereitung für Köln, sonst meist auch für Berlin!jamo hat geschrieben:ich bin auch beim HM dabei als Vorbereitung für Berlin. Wird meine vierte Teilnahme heuer.
Gruß, Jürgen
Hallo Jens, vielleicht sehen wir uns ja im Ziel, werde mal die Augen auf halten. Ich müsste so ca. 12:15 Uhr im Ziel sein, wann kommst du rein?Fräse hat geschrieben:Hallo Michael,
ich bin auch dabei und werde den Ganzen laufen.
LG Jens
Nanu auch unter die Kurzstreckenläufer gegangen, läuft du den M oder HM?laufjoe hat geschrieben:jipp. ich bin auch dabei![]()
ja, muss auch mal wieder was kleines laufen. die woche drauf wird es dann wieder heftigerAubrey hat geschrieben:
Nanu auch unter die Kurzstreckenläufer gegangen, läuft du den M oder HM?
Denke so zwischen 13:00 und 13:15.Aubrey hat geschrieben:
Hallo Jens, vielleicht sehen wir uns ja im Ziel, werde mal die Augen auf halten. Ich müsste so ca. 12:15 Uhr im Ziel sein, wann kommst du rein?
Das Problem sehe ich bei meinem Ausflug auf die Kurzstrecke auch, aber ich stelle mich der Herausforderung!laufjoe hat geschrieben:aber HM mute ich mir nicht zu, das ist mir zu anstrengendda müsste ich ja gas geben
![]()
Ach komm tiefstabeln ist nichtFräse hat geschrieben:Denke so zwischen 13:00 und 13:15.
Bn zur Zeit ziemlich langsam.
Aubrey hat geschrieben:Es lief ganz gut, habe aber meine Wunschzeit um ca. 2 min verfehlt, Am Ende waren es dann 1:41:48.
Na ja und vielleicht sollte ich nicht am Tag vor dem Wettkampf erst früh um vier von der Party nach Hause kommen.![]()
![]()
19joerg61 hat geschrieben:Wirst halt alt![]()
Ihr seit ja so gemein mit mir!Fräse hat geschrieben:@Aubrey wir werden alle nicht jünger oder warum laufen so viele Ältere Ultra?