Hallo,
habe zwar schon einiges zum Thema gefunden, nur keine brauchbare Lösung.
Sporttracks 2.1 zeigt kein Bild mehr mit der Einstellung Satelliten oder Straßen mehr an. Ich war
im Urlaub und habe mir ein Training ohne Online zu sein vom FR 305 in ST importiert. Da kam auch eine Meldung, die ich weggeklickt habe.?? Dachte, beim nächsten mal Online sein, wir ST die Region ja dann laden. Hat es aber nicht. Zu Hause dann die restlichen Trainings importiert. War wieder wie immer online. Aber auch hier keine Anzeige vom Urlaubsort. War auch schon in anderen Regionen (Stuttgarter Raum - München) beim Laufen und hatte keine Probleme beim Import. Zoomen bringt nichts. Umstellen auf AR-Satellit funktioniert hingegen. Habe auch mal einen alten Lauf von meiner Gegend genommen. Den hat er mir noch angezeigt, als ich auf aktualisieren gegangen bin, waren alle Bilder aller Läufe weg und werden unter Satellit oder Straßen nicht mehr angezeigt. Wenn ich zwischen den einzelnen Ansichten (AR-Satellit - und Satelliten) umschalte, sehe ich auch kurz das orange "Aktualisieren" Symbol. Das war es dann.
Habe die Registry schon nach Einstellungen zum Internet für ST gesucht, aber nichts gefunden.
Habe mich mal auf den Treat
bezogen. Wie kann ich ST wieder dazu bringen, das es weiß, dass es mit Setting Satellit wieder online ist. Ich vermute, dass das das Problem ist.
Mit der Satelliten Einstellung bin ich bisher gut gefahren, (Geschwindigkeit) da muss es doch eine Lösung geben ohne auf die 3.x upzudaten. Was passiert wenn ich ST einfach nochmal installiere? Sind dann meine Einstellungen und PlugIns wech??
Was mir noch einfällt, ich habe Goggle Chrome installiert und seit dem ST nicht mehr benutzt. Also das erstemal wieder im Urlaub. Verträgt sich ST und Chrome nicht?
Besten Dank schon mal
Jürgen
2
Hej,
bin schon mal beruhigt dieses Thema gefunden zu haben. Habe heute einen neuen Lauf von FR305 auf Sporttracks überspielt und plötzlich nur noch grauen Hintergrund statt Karte. Scheint mir aber eher an ST zu liegen, als am Computer, habe nämlich die letzten Tage keine Änderungen dort vorgenommen.
Vielleicht ist die alte Version ja jetzt ein endgültiges Auslaufmodell?
Gruß Rosko
bin schon mal beruhigt dieses Thema gefunden zu haben. Habe heute einen neuen Lauf von FR305 auf Sporttracks überspielt und plötzlich nur noch grauen Hintergrund statt Karte. Scheint mir aber eher an ST zu liegen, als am Computer, habe nämlich die letzten Tage keine Änderungen dort vorgenommen.
Vielleicht ist die alte Version ja jetzt ein endgültiges Auslaufmodell?
Gruß Rosko
3
Problem gelöst - hier gefundenhttp://forum.runnersworld.de/forum/pulsuhren-gps-trainingssoftware/65872-probleme-mit-alter-sport-tracks-version-2-1-a.html, dank an binoho
Gruß Rosko
Gruß Rosko