Banner

Verkaufe Mavic Ksyrium SL Vorderrad 28"

Verkaufe Mavic Ksyrium SL Vorderrad 28"

1
Ich habe ungefähr so ein Laufrad für Schlauchreifen zu verkaufen, bei dem ich jetzt einen Platten hatte:
Ksyrium SL - laufräder - rennrad & triathlon - Mavic
(Vorderrad mit Carbonnabe). Ich würde den defekten Reifen drauflassen. Es hat einige Gebrauchsspuren (Kratzer an roter Nabe und Speichen). Hier kostet es 329 € (Felge hat bei mir etwas anderes Deko). Ich würde es für 80 € inkl. speziellem Speichenmagnet (und dem defekten Conti Competition) abgeben (+ ggf. Versandkosten). Es ist Modell 2008. Habe in Erinnerung, dass es bis 85 kg zugelassen ist, Gewicht des Laufrades ohne Reifen ca. 650 gr.. (+ leichter Schnellspanner). Ich will jetzt nur noch Drahtreifen, weil die für mich leichter zu flicken sind. Man sieht es hier, vorne eingesetzt: http://www.jenne.vamosaver.de/RTR28/RTR28_1.JPG .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

2
hallo,

würde mich für den Roller interessieren. Könntest Du mir noch mitteilen wieviel der Versand kosten würde

LG

claudia

3
Argh, jetzt hast du dich wohl extra für das Laufrad angemeldet... es ist jedoch schon so gut wie vergeben. Tut mir leid. Falls sich doch noch was ändern sollte, poste ich hier. Auch, wenn es 100%ig weg ist.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

4
Hallo jenss,
jenss hat geschrieben:Argh, jetzt hast du dich wohl extra für das Laufrad angemeldet... es ist jedoch schon so gut wie vergeben.
nein, nein, so ist es nicht. Sie will doch gar nicht das Laufrad, sie will den ganzen ROLLER :nick: , guckst Du hier:
wotalin hat geschrieben:würde mich für den Roller interessieren.
Oder Sie meldet schon mal Interesse an, wenn Du den "Rest" (was nach dem Verkauf des Laufrades noch übrig ist) :wink: auch noch loswerden möchtest!

Nichts für ungut,

viele Grüße von Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

5
Oh, tatsächlich, hab' das falsch gelesen... :klatsch: :D Aber die Versandfrage klingt vom Satz eher eher bzgl. des Laufrades, das jetzt 100% vergeben ist, sinnig. Zum Roller... naja, evtl. könnte ich jetzt nochmal ein oder zwei RTR28 bauen lassen, im Zuge zusammen mit zwei 20/20ern (Effendi ATR), aber die sind halt viel teurer zu bauen als Kickbike & Co., eher was für Fans des individuellen Rollers :) .
j.

6
hallo,

da habe ich wohl nicht richtig gelesen. Wer lesen kann ist glatt im Fortteil. :hihi: Ich such ein nämlich ein Tretroller mit mindestens 24 Zoll oder 26 Zoll vorne. Werde ihn dann um bauen da ich Dogscooterring :daumen: mache.

Lg

Claudia
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“