Noch gibt die Webseite: Tor des Géants - Endurance-trail della Valle d'Aosta noch nicht viel her über die Live-Verfolgung. Sie wird es bestimmt wieder geben so wie es in 2010 der Fall war. Vermutlich ist die Live-Verfolgung auf der Webseite zu erreichen unter "Corsa"->"Classifische" und dann "Classifica 2011" -> "Cronometraggio Tor des Geants 2011" oder ähnlich. Diesen Link ist allerdings nur zu erreichen, wenn man die Sprache auf italiänisch lässt. Auf jeden Fall werden alle Durchkunfzeiten zeitnah ins Netz übertragen.
Momentan hat Andreas die Startnummer 499 und ich die 465. Das kann sich noch ändern. Die Startnummern sind Alphabetisch vergeben und noch können Teilnehmer absagen, damit einer von der Warteliste nachrückt.
Ich fahre in ein "4er-Mannschaft" nach Courmayeur. Einigen von euch kennen die anderen bestimmt: Thomas hat die Nummer 178, andere Thomas hat die 179 und Uwe hat die Nummer 249 ... Ansonsten gibt es noch ein paar Deutsche die mitlaufen. Dafür müsst Ihr die Liste Elenco iscritti Tor des Geants edizione 2011 mal nachschauen.
Zum Thread selbst kann ich unterwegs nichts mehr beitragen. Nach dem Rennen werde ich bestimmt einen Bericht schreiben. Fragen im Vorfeld kann ich noch bis spätestens donnerstagabend beantworten. Danach bin ich weg.

Ach ja, wer schon mal einen Eindruck von diesem Rennen bekommen möchte: Tor des Géants 2010 - Vidéo promotionnelle FRA - YouTube
In diesem Fall gilt: "Finishen ist Siegen"
Gruß,
Eric