Banner

Sporttracks 2 und Plugins

Sporttracks 2 und Plugins

1
Guten Morgen,

Da Sporttracks 3 nur eine Trial ist würde ich lieber die 2 version benutzen. Leider werden dort die Karten nicht angezeigt und ich kann keine .st2plugins mehr finden.

Könnte mir vielleicht jemand einen Link geben wo Apply Rooutes und das Garmin Fitness Plugin als .st2plugin verfügbar sind oder die Dateien uploaden?

Gruß
Kevin

2
Apply Routes habe ich von hier. Das Fitness Plugin kenne und benutze ich (noch ?) nicht.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

3
Snaily hat geschrieben:Apply Routes habe ich von hier. Das Fitness Plugin kenne und benutze ich (noch ?) nicht.
Mein Sporttracks kann leider keine .st3plugins öffnen, wenn ich die 3 in eine 2 umbennen bekomme ich einen Fehler.

5
Snaily hat geschrieben:Versuch's bitte mal hier mit: ApplyRoutes-0.2.106.st2plugin
Bekomme ich eine Fehlermeldung a la " Could not connect"

Mit Winrar geöffnet Dateien in den Plugin ordner kopiert brachte auch keinen Erfolg.

Jetzt habe ich wieder auf die st2plugin Datei doppelklick gemacht und siehe da Plugin wurde installiert :D

// Okay Garmin Fitness Center auf gleichem Weg installiert.

Gibt es noch gute Empfehlenswerte Plugins?

7
frechalb hat geschrieben:Hallo,
hier sind noch viele alte Sporttrack 2 Plugins abgelegt. Ansonsten gibt es von offizieller Seite ja keinen Support mehr.

Gruß
Dankeschön!!!

8
Snaily hat geschrieben:Versuch's bitte mal hier mit: ApplyRoutes-0.2.106.st2plugin
Das Forum weiß alles, :wink: ich habe gerade mein ST 2.1 auf einen neuen Rechner installiert (zum Glück hatte ich die Installationsdatei gespreichert) und hatte keine Katendarstellung mehr. Jetzt klappt alles, super danke! :daumen:
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“