Banner

Suche Startplatz in Frankfurt 30 Oct 2011

Suche Startplatz in Frankfurt 30 Oct 2011

1
Hallo
sollte einer von Euch aus Gründen von Verletzung, Geschäftsreise oder anderen Anläßen NICHT :nene: am geplanten Frankfurt Marathon am 30. Oct 2011 teilnehmen können würde ggf. ich den Startplatz übernehmen.

Einfach melden
Gruss Planschi

3
dr_goofball hat geschrieben:Wieso, es gibt doch noch Plätze.
Müssen ja nicht verfallen, wenn Sie nicht genutzt werden können :zwinker5:
Ich stelle mich hinten an und

würde auch einen sonst verfallenden Startplatz übernehmen.

P&S

4
Du kannst meinen Startplatz haben.
Ich muss leider verletzungsbedingt passen!

Startplatz verfallen

5
HAllo
also noch als Erklärung dazu, es macht einfach keinen Sinn die Startplätze die schon gekauft wurden und aus Gründen wie oben von mir beschrieben, verfallen zu lassen. Manche haben sogar ganze Pakete mit Hotel und Startplatz abzugeben und sind froh wenn sie wieder ein paar Kreuzer dafür rausbekommen. Der sportlich Schmerz, nicht teilnehmen zu können ist schon schlimm genug, wenn dann noch der finanzielle dazukommt kann das verherrende Folgen haben :zwinker5: !
Ich war selber mal Gottfroh meinen Triathlon PLatz von Hamburg abgeben zu können.

In diesem Sinn
Gruss Planschi

6
pepper.salt hat geschrieben:Müssen ja nicht verfallen, wenn Sie nicht genutzt werden können :zwinker5:
Ich stelle mich hinten an und

würde auch einen sonst verfallenden Startplatz übernehmen.

P&S
Hai Pepper,

ist der Marathon schon eine Vorbereitung auf Lanza :0))))))

Wir könnten zusammen angehen, ich habe vor sub 3:30 zu laufen.

Übrigens bekommt man am Samstag bei der Nudelparty noch Plätze für 25 Euro angeboten. Dies ist aber keine Garantie.

Hast du schon gebucht ?

Beste Grüße vom Obst

7
planschi hat geschrieben:Hallo
sollte einer von Euch aus Gründen von Verletzung, Geschäftsreise oder anderen Anläßen NICHT :nene: am geplanten Frankfurt Marathon am 30. Oct 2011 teilnehmen können würde ggf. ich den Startplatz übernehmen.

Einfach melden
Gruss Planschi

Planschi, diese Suchanfrage müßte eigentlich ausreichen. Wenn Du noch einen 4.Thread mit dem gleichen Thema eröffnest, lösche ich alle :sauer: .

Gruß Rono
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“