Banner

FR305 importiert keine Trackingpunkte

FR305 importiert keine Trackingpunkte

1
Servus,
bisher hat alles funktioniert, aber beim heutigen Lauf importiert der FR305 (mit "Trainings Center") nur die Laufstatistik, also Länge, Zeit usw. aber offensichtlich keine Trackingpunkte der Strecke. Ich kann also die Strecke auf der Karte nicht anschauen.
Schau ich mir die Strecke IM FR 305 an, ist sie aber zu sehen; es sollten also die Trackingspunkte aufgezeichnet worden sein.

Hab es mehrfach mit neuem Import, auch nach Löschen des vorherigen Imports, versucht; erfolglos.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

Olli

2
Kann es sein das der Speicher vom Garmin voll ist. Lösch mal ältere Läufe die du nicht mehr brauchst, vom Garmin runter und schau ob es dann funktioniert.
Mauki läuft den Marathon

3
Das hatte ich auch schon und hier gepostet.
http://forum.runnersworld.de/forum/garm ... okoll.html
Leider konnte da auch keiner helfen. Hatte versch. Software zum Import getestet und keine konnte die echten Rohdaten auslesen bzw. unvollständige Daten importieren.

@mauki
Der Speicher kann zwar voll werden, jedoch werden beim 305 dann die ältesten Daten überschrieben.
Beim 301 war an dieser Stelle Schluss.
Gruß Torsten
FR305 seit 06/2006

4
FR4Skate hat geschrieben: Der Speicher kann zwar voll werden, jedoch werden beim 305 dann die ältesten Daten überschrieben.
Ne nicht immer. Ist mir schon mal passiert. Da hat es zwar die Daten (Strecke, Zeit usw) aufgezeichnet aber auf der Karte hat die Strecke mittendrin aufgehört.
Mauki läuft den Marathon

5
mauki hat geschrieben:Ne nicht immer. Ist mir schon mal passiert. Da hat es zwar die Daten (Strecke, Zeit usw) aufgezeichnet aber auf der Karte hat die Strecke mittendrin aufgehört.
Das scheints zu sein.
Nachdem ich einige alte Tracks gelöscht hatte, zeichnet das Ding heute wieder auf und gibt die Daten auch her.

Was ich aber nicht verstehe: Wieso zeigt das Gerät die Miniaturkarte, hat aber keine Trackpunkte? Irgendwie muss ja die Minikarte entstanden sein.

Nun ja, nach einigen "Groß-GPS-Erfahrungen" mit Garmin wundert mich das alles nicht wirklich :geil:

Neben meiner Harley ist das Garmin-Zeugs ein weiterer Beweis dafür, dass die Amis definitiv nie auf dem Mond gewesen sein können :D

Olli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“