Hier kommt mein Bericht vom 800m-Lauf!
Ich hatte mich sehr kurzfristig für diesen Lauf entschlossen, da ich eigentlich an dem Wochenende keinen Wettkampf laufen wollte. Aber die Aussicht auf einen Meistertitel hat mich wieder überredet!
Zuerst dachte ich, das wir nur mit 3 Startern sind (meine 2 Vereinskollegen und ich). Aber dann tauchten vorm Start noch ca. 12 Jugendliche auf, die sehr schnell aussahen. So ließ ich sie auch in der 1. Runde vorlaufen. Die 200m-Marke wurde dann auch in 32 Sekunden passiert, aber die zweiten 200m wurden dann mit 35 Sekunden verbummelt. :stupid: So mußte ich also von fast ganz hinten vorbei. Bei ca. 500m ging Olli dann an mir vorbei und ich überlegte einen Bruchteil einer Sekunde, ob ich mit ihm mitgehe oder nicht. Hab mich dann aber entschieden erstmal hinter einer 3er-Gruppe zu bleiben. Diese Gruppe wurde aber immer langsamer, sodaß ich nach ca. 580m an der Gruppe vorbeilief (natürlich außen...). So lag ich an 4. Position, als es auf die Zielgrade ging. Ein Jugendlicher hat mich dann noch ca. 50m vorm Ziel überholt (immer diese Jugend...

), sodaß ich am Ende 5. war. Mit der Zeit war ich relativ zufrieden, meine Bestzeit ist "nur" 1,4 Sekunden schneller. Aber diese Sekunde habe ich durch das Überholen verloren.
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE:
www.meinewebseite.net/runningmanthorsten