Ich bin mir nicht sicher, wie das Nussfett während dem Laufen bei mir ankommt.. zwecks Verdauung.
Warum frage ich das? Weil ich zukünftig natural running betreiben möchte, völlig frei von supplements.
Weiß einer was dazu?

Was ist eigentlich an Macadamias mit Salz natürlicher als an Salz pur oder in Wasser aufgelöst? Und verstehst Du unter natural running dann auch barfuß und im Lendenschurz oder gar ohne letzteren? Oder was hast Du sonst für einen Begriff von stilecht?barefoot hat geschrieben:Warum frage ich das? Weil ich zukünftig natural running betreiben möchte, völlig frei von supplements.
Das habe ich mich auch gefragt. Und von Nüssen würde ich sowieso abraten: nicht nur wegen des Fettes, sondern auch wegen der starken Belastung durch Unverdauliches. Nachher mag das okay sein, aber nicht während des Laufens (schon gar nicht im WK).aghamemnun hat geschrieben:Was ist eigentlich an Macadamias mit Salz natürlicher als an Salz pur oder in Wasser aufgelöst?
Klar - ich würde sagen - ganz normal ist das nicht. Ich denke ne Currywurst mit salzigen Pommes erfüllt den gleichen Zweck.barefoot hat geschrieben: Weiß einer was dazu?![]()
Kristallsalz pfui - Meersalz hui. Keine Ahnung aus was die Gängigen gemacht werden.. Obwohl es bestimmt auch die Teile aus Meersalz gibt. Wer weiß!aghamemnun hat geschrieben:Was ist eigentlich an Macadamias mit Salz natürlicher als an Salz pur oder in Wasser aufgelöst?
Und die Nüsschen sind jetzt mit Meersalz oder wie?barefoot hat geschrieben:Kristallsalz pfui - Meersalz hui. Keine Ahnung aus was die Gängigen gemacht werden.. Obwohl es bestimmt auch die Teile aus Meersalz gibt. Wer weiß!
@ NordicNeuling: Guter Einwand! Einfach mal beides auf längerer Strecke testen und gut.
Lg.
ich hab ja nicht gesagt, dass ich das lecker finde...gescheigedenn, dass ich es so zelebrieren würdekobold hat geschrieben:
Den Vorschlag von mandarine finde ich eher... wenn "Zurück zur Natur" damit verbunden ist, bleibe ich lieber Zivilisationskind.
![]()
Pffffft ... und ich dachte, du bist Ironwoman!mika82 hat geschrieben:ich hab ja nicht gesagt, dass ich das lecker finde...gescheigedenn, dass ich es so zelebrieren würde![]()
joar...da hab ich ohne schlechtes Gewissen auf Salztabletten zurückgegriffenkobold hat geschrieben:Pffffft ... und ich dachte, du bist Ironwoman!![]()