ich durchforste die ganze Zeit den Ernährungsbereich aber wollte auch mal Meinungen von Euch hören...
Wieviel Kohlehydrate und wieviel Eiweiss sollte man denn täglich essen?
ODer sollte man mehr Fleisch als Nudeln essen? Ich laufe momentan 3x die Woche (nach Plan) evtl möchte ich eine 4. Einheit ab und zu mit einbauen !
Gesunde Lebensmittel sind doch Putenfleisch, Eier, Käse, Obst, Gemüse, Nudeln, Reis, Kartoffeln ...
Aber wovon sollte man nich so viel Essen ? oder könnte ich (weil es mir schmeckt) jeden Tag Nudeln essen oder wie ernährt ihr euch?
Ist das Müsli aus dem Discounter gesund oder enthält dies zu viel Zucker? Gibt es da Alternativen?!

), 1 Hand Bananen, 3 grüne Gurken, 8 große Tomaten, 1 Tube Tomatenmark, 2 tiefgefrorene Lasagne Gemüse, 1 Tüte tiefgefrorene Bohnen, 1 Packung Gelderlander Speck, 3 x 250 g griechischen Feta, 8 Wiener Würstchen.
 ), 1 Hand Bananen, 3 grüne Gurken, 8 große Tomaten, 1 Tube Tomatenmark, 2 tiefgefrorene Lasagne Gemüse, 1 Tüte tiefgefrorene Bohnen, 1 Packung Gelderlander Speck, 3 x 250 g griechischen Feta, 8 Wiener Würstchen.  .
 .
 - Mensch, was habe ich mich schon mit den verschiedensten Exzessen voll gekeult. Da war diese Phase in dem einen Winter, wo ich fast jeden Tag ein halbes Kastenweißbrot mit Apfel-Griebenschmalz verdonnert habe, diesen Frühling/Frühsommer Speisequark (40% Fett i.Tr.) mir Sauerkirschen aus dem Glas und momentan steht immer eine Auflaufform mit herzhaftem Clafoutis im Schuppen (damit es sich hält)
 - Mensch, was habe ich mich schon mit den verschiedensten Exzessen voll gekeult. Da war diese Phase in dem einen Winter, wo ich fast jeden Tag ein halbes Kastenweißbrot mit Apfel-Griebenschmalz verdonnert habe, diesen Frühling/Frühsommer Speisequark (40% Fett i.Tr.) mir Sauerkirschen aus dem Glas und momentan steht immer eine Auflaufform mit herzhaftem Clafoutis im Schuppen (damit es sich hält)  .
 . . Nein, einen alten Brot- und Kartoffeljunkie wie mich kann man nicht mehr bekehren. Ich werde tapfer alle Krankheiten und alle Pein ertragen, die sie verursachen.
 . Nein, einen alten Brot- und Kartoffeljunkie wie mich kann man nicht mehr bekehren. Ich werde tapfer alle Krankheiten und alle Pein ertragen, die sie verursachen.