Banner

Um 20.00 h auf Eurosport: Golden League 2004 - Bislett Games in Bergen (Norwegen)

Um 20.00 h auf Eurosport: Golden League 2004 - Bislett Games in Bergen (Norwegen)

1
Deutsche Teilnehmer voraussichtlich:

Hochsprung, Frauen: Daniela Rath
Dreisprung, Männer: Charles Friedek
5000 m, Frauen: Sabrina Mockenhaupt
Speerwurf, Männer: Stefan Wenk, Peter Esenwein
Edit Diskuswerfen, Männer: Lars Riedel, Michael Möllenbeck

Das dürften alle gewesen sein, leider!

Weltrekorde dürften keine fallen - müssen auch nicht immer sein.

Die Startliste gibbet`s als PDF hier.

Was mich "etwas" beunruhigt: während in den Programmzeitschriften der Beginn um 20.00 h angegeben ist, findet sich auf der Eurosport-Website kein Hinweis darauf.

Entweder die haben mal wieder Mist gebaut oder einfach mal das Programm geändert? Ich denke, Ersteres ist der Fall.

Schließlich gehören die Bislett Games zur Golden League und die Kommentatoren Heinrich/Thiele werben mit dem Slogan "Eurosport - Ihr Leichtathletik-Sender!"

Schau mer mal ... :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

[ Dieser Beitrag wurde von Rennkuckuck am 11.06.2004 editiert. ]

3
Weltrekorde brauchen doch nicht immer Fallen, hauptsache ist doch es gibt einen schönen und fairen Wettkampf.

Ausserdem sind am Dienstag ja mal wieder zwei gefallen. Einfach wahnsinn wie der Bekele das macht !!!

Soweit ich weiß sind auch noch Lars Riedel und Michael Möllenbeck am start!!!

Auf nen schönen Fersehabend!!!!!!!!! :shock2: :drink:

Gewinner zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :hallo:

4
Also, datt gibt TVGenial als Info:

Fr 11.06 20:00 (Eurosport)
Leichtathletik

Live aus dem Fana Stadium in Bergen/Norwegen
Golden League: 1. Meeting
IAAF Golden League - Bislett Games in Bergen (NOR). 1. von 6 Meetings der Leichtathletik-Königsklasse. EUROSPORT ergänzt sein Leichtathletikprogramm im Olympia­jahr 2004 um die exklusive Live-Berichterstattung der TDK Golden League, der hochkarätigsten Meetingserie in der Leicht­athletik. Dies gab der Sportsender heute in München bekannt. Fünf der sechs Meetings sind dabei 2004 und 2005 in Deutsch­land exklusiv bei EUROSPORT zu sehen. Mit der TDK Golden League schließt EUROSPORT die letzte Lücke in seinem jährlichen Leichtathletik-Programm. 2003 wurden rund 250 Stunden Leichtathletik gesendet, zum Leichtathletik-Portfolio des Senders zählen neben der Hallen EM und WM die EAA Europa­meis­terschaften und die IAAF Weltmeisterschaften, zahlreiche IAAF Grand Prix I und Grand Prix II-Meet­ings, sowie die großen Stadtmarathons aus Boston, New York und Paris. Die Vereinbarung mit dem Rechtehalter der TDK Golden League Dentsu umfasst die Jahre 2004 und 2005 und sieht die exklusive Live-Übertragung von fünf Meetings der Serie sowie jeweils in Wiederholung vor. Das ISTAF Meeting in Berlin wird in einer zeitnahen Aufzeichnung gezeigt. Nach dem heutigen Auftakt in Bergen folgen noch Rom (2. Juli), Paris (23. Juli), Zürich (6. August), Brüssel (3. September) und Berlin (13. September). EUROSPORT Info-Link: www.bislettgames.com/index_gb.htm

Viel Spaß beim Laufen!
Gruß
Nicole
------------------------------------------

Nächstes Jahr laufe ich meinen 1. HM!! Und auf dem Wege dorthin möchte ich 15 Kilo verlieren und jede Menge Kondition gewinnen! :-) ;-)

5
Original von youngrunner:
Weltrekorde brauchen doch nicht immer Fallen, hauptsache ist doch es gibt einen schönen und fairen Wettkampf.

Ausserdem sind am Dienstag ja mal wieder zwei gefallen. Einfach wahnsinn wie der Bekele das macht !!!

Soweit ich weiß sind auch noch Lars Riedel und Michael Möllenbeck am start!!!
Das mit den Weltrekorden hab` ich schon mit meinem Post vorher relativiert.

Nach erneuter Durchsicht der Startliste ist es mir wie Schuppen von den Haaren gefallen: Möllenbeck und Riedel sind tatsächlich dabei!

Kein Wunder, dass die mir entgangen sind, denn das Diskuswerfen beginnt schon um 18.15 Uhr, und da laufen noch die Schüler- und Jugendwettkämpfe der Skandinavier.

Das ist das harte Brot der Werfer: Trainieren müssen sie genauso viel wie die Athleten anderer Disziplinen, die Aufmerksamkeit gilt aber den anderen. Ich sag` bloß: mal wieder besch...euerter Zeitplan für die Diskuswerfer!

So, jetzt mach` ich mich selbst nochmal vom Acker - schnell noch ein Läufchen einschieben und sich dann ganz loggä auf der Couch vor dem Fernseher lümmeln.

Hehe ... bis 22.15 Uhr wird übertragen. Vielleicht wird sogar - wie in Ostrava - noch etwas überzogen? :D

Watt gibbet Schöneres? :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“