Im letzten Jahr waren wir im Sommer auf einem FKK-Campingplatz in Kroatien (weil die in hygienischer Sicht besser sind, als die anderen und wir auch kein Problem damit haben).
Als Läufer war ich aber zum ersten Mal auf so einem Platz und muß sagen, daß mir die "Nacktläufer", die wir gleich am ersten Morgen sahen, doch - vorsichtig ausgedrückt - sehr merkwürdig vorkamen.
Als ich dann zum ersten Mal meine Laufschuhe auspackte und sie anzog, schaute mich meine Frau mit einem Blick an nach dem Motto: "Wehe, . . ."

Ich hatte aber ohnehin vor, vom Campingplatz runterzulaufen, damit unser Hund sich auch austoben kann, so daß ich natürlich mit Hose lief! So habe ich es dann auch während des gesamten Urlaubs gehalten.
Jedesmal aber, wenn wieder so ein(e) Nacktläufer(in) an unserem Wohnwagen vorbeigekommen ist, habe ich wieder angefangen nachzudenken, ob der/die einfach nur konsequente(r) FKKler(in) ist, oder ob da nicht auch ein wenig Exhibitionismus mitspielt . . .
Mich würde `mal interessieren, ob es hier im Forum radikale FKK-Sportler gibt und/oder was Ihr allgemein davon haltet.
Nun traut Euch `mal! ;)
H.-J.!