ich surfe mich schon eine Weile durch die Runner`s world Seite und durch das Forum. Wie man sieht habe ich mich nun auch dazu entschlossen Mitglied zu werden.
Ich bin eigentlich Deutscher und lebe seid einigen Jahren in der wunderschönen Schweiz, genauer gesagt in Zürich. Ernsthaft mit dem Laufen angefangen habe ich vor einem Jahr, voher halt Fitnesstudio und Laufband. Mittlerweile habe ich so einige Wettkämpfe, darunter auch Halbmarathons abgeleistet. Dieses Jahr steht nun das grosse Ziel Marathon an. Der Zürcher soll`s für meine "Entjungferung" sein und ich freu mich wirklich schon sehr drauf. Wenn`s mir wirklich so viel spass macht wie ich denke wird noch Berlin am Ende des Jahres folgen. Leider spielt gerade mein Knie nicht so ganz mit. Wahrscheinlich hat mich das sog. Läuferknie gepackt. Also heisst es noch mal Training zurückschrauben und sehen woran es liegt. Ich hoffe inständig zum Runnerscamp an der Algarve in zwei Wochen so fit zu sein, dass ich ein paar Kilometer ableisten kann.
Für viele andere Hobbys bleibt mir neben dem Job und Sport leider nicht viel Zeit, aber wenn interessieren solche nebensächlichen Dinge hier schon

Anyway...ich freue mich auf rege Konversation und blicke positiv ins neue Laufjahr.
Cheers