ich habe gestren meinen ersten Wettkampf hinter mich gebracht: 12km durch Braunschweig, d.h. es waren vier Runden a 3km. Meine Zeit weiß ich gar nicht so genau. Müssen so um die 1.30 Std. gewesen sein. Nicht schnell, aber angekommen.

Zwischendurch habe ich gedacht, ich sterbe. Bei den Zuschauern sind wir automatisch schneller geworden und wenn wir dann an den großen Pulks vorbei waren, war ich total aus der Puste und habe gedacht, dass schaffe ich nie. Wie man sieht ging es dannn ja doch!

Aber Wettkampf ist echt etwas anderes als Training. Obwohl wir angangs wirklich ruhig gelaufen sind, war es immer noch zu schnell. Das nächste mal (schon am Freitag) werde ich meine Kräfte besser einteilen müssen, damit ich mit Stol und nicht mit hängenden Schultern ankomme (obwohl ich auf der Zielgeraden noch mal ziemlich Gas gegeben habe. Das war das beste Gefühl!) :rotate:
Aber eine Beschwerde an die Super-Cracks unter uns: Könnte man nicht mal ne Regel entwerfen, dass schnelle nur rechts oder links überholen... Teilweise war ich so damit beschäftigt, mich umzudrehen, damit ich nicht gleich wieder umgerannt werde... Die kamen von überall. Das fand ich ein bischen ätzend (aber es hatte sich ja nach drei Runden eh erledigt, da von denen keiner mehr auf der Bahn war.) :stupid:
So, ich wünsche Euch einen angenehmen Tag, trotz des besch... Wetters.
Gruß, Jolly
