Also Ich Stabilo männlich 37, Chemiker mit Bürojob, seit 13 Jahren verheiratet und komme aus der Sport ist Mord Ecke.
Koche und Esse sehr gerne. Zu einem guten Essen gehört natürlich auch eine gute Flasche Wein. Bewegung = Null
Süsses klar ein Schweizer ohne Schokolade ist nicht machbar!
Der Reifen ist nicht mehr zu übersehen.
Mit meinem Patenkind in einen Aquapark gegangen, "Götti (Pate) was hast Du?(wieso haben die eigentlich keinen Lift)
Meine Ehefrau bearbeitet mich jetzt schon 4 Jahre mal im Wald hinter dem Haus zu joggen.
In der Schule war Dauerlauf ein Grund krank zu werden
Ok Anfang Juni mal ein Buch gekauft, Internet durchforstet, diese tolle Seite gefunden.

Schuhe gekauft Adidas Supernova
Pulsuhr gekauft (irgend etwas muss mich doch motivieren was zu tun)
und los mit der Überzeugung "ich hasse joggen"
Piep der Puls rast, kann doch nicht sein, mal versuchen mit meiner Frau zu sprechen, o ausser Atem, ok langsamer.
Und meine Frau, auch nie etwas gemacht,
hüpft wie eine junges Reh durch den Wald :shock2:
Tja selber schuld hast Du nie was gemacht
Also schleiche ich weiter (zum Glück gibt es Foren in denen man lesen kann, dass das normal ist) und habe trotzdem Muskelkater
Gestern wieder im Wald (erst das zweite mal) schon ein paar Tipps versucht umzusetzten und siehe da joggen ist ja gar nicht so schlimm¨
Schlimm ist nur, dass ich wieder einen Tag aussetzen sollte
Aber am Mittwoch da geh ich wieder!
Ziele: Fitter werden, 3 x pro Woche joggen gehen30 Minuten am Stück joggen können, so 80 kg statt 86 bei 181cm wären nicht schlecht und vorallem Spass haben
Grüsse aus der Schweiz
Stabilo