Ich weiß nicht wirklich wo ich das rein posten soll daher mache ich es mal hier in Off-Topic rein um nix falsch zu machen.
Im Grunde bräuchte ich nur eine kleine Hilfestellung zum Thema Fahrrad fahren. Kann mir jemand Tips für den Anfang geben wie ich als totaler Anfänger am besten vorgehe?
Also fahren kann ich schon, beziehe das eher auf evt Aufwärmtraining / Haltung / gegen abnormale Schmerzen im Hinterteil / evt Training (Intervall ?!) beim fahren etc.
Das letzte mal bin ich letztes Jahr im Urlaub "gefahren" ich habe es sage und schreibe ca 2 km weit gepackt... ab dann tat mir mein Hinterteil, auch "Arsch" genannt, sowas von weh das ich nicht mehr weiter wusste und geschoben habe. Denn "stehend" fahren war irgendwie sehr anstrengend

Ich muss dazu sagen das ich zu diesem Zeitpunkt äußerst untrainiert war und über sehr lange zeit hinweg keinen Sport gemacht habe.
Aber wer meinen post im Anfänger Forum verfolgt hat ja schon mitbekommen das ich seit neusten Sport mache und wie wild laufe

Aber ich würde gerne noch was neues dazu bringen auch als ausgleich- Fahrrad fahren

Danke für euere Tips, sollte ich hier falsch sein bitte verschieben - DANKE
Schönes Wochenende euch allen auch