Banner

Hamburger sind gefragt!!

Hamburger sind gefragt!!

1
Nee, nicht die Dinger zum Essen... :nene: ...obwohl so den ein oder anderen Hamburger könnt man ja schon anknabb...
Bild
äh, lassen wir das! Wo war ich stehengeblieben? :stupid: Ach ja, Hamburg :idee:
Ich will / möchte / könnte das erste Augustwochenende nach Hamburg und suche eine billige Bleibe...und da wäre ich für ein, zwei Tipps echt dankbar!
Kann mir da jemand helfen?

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

Hamburger sind gefragt!!

2
Hi flinki!

War letztes Jahr in Hamburg und hab günstig im Telekom-Heim übernachtet.
Da gab`s auch`n Link. Werd` ihn dir mal suchen, ok?

Gruß
Heinz
:hallo:

Hamburger sind gefragt!!

3
Um welches Wochenende geht es denn? 7./8. ??? Da wollen wir leider in Urlaub, sonst hätten wir da sicher was kostenloses machen können.
Wenn man den etwas gewöhnungsbedürftigen Ausblick vernachlässigt, waren Chris und Greenie HIER ganz zufrieden ?( !

Was willst Du denn in Hamburg und in welchem Stadtteil hast Du zu tun *schonmaldasbranchenbuchaufschlag* ?

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Hamburger sind gefragt!!

4
Ja, es geht um das Wochenende 6.- 8.8. Und zu tun habe ich da nix,will nur ein wenig ausspannen und da mir Hamburg so gut gefällt, dachte ich daran den Kurzurlaub da zu verbringen...

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

Hamburger sind gefragt!!

5
Original von flinkfuss:
Ja, es geht um das Wochenende 6.- 8.8. Und zu tun habe ich da nix,will nur ein wenig ausspannen und da mir Hamburg so gut gefällt, dachte ich daran den Kurzurlaub da zu verbringen...

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki
Angesichts der schnuggligen Laufstrecke durchs Alstertal würde ich dann wirklich für das "in de Döns" plädieren. Ist allerdings nur Garni, also nur mit Frühstück! In gut zu Fuß erreichbarer Nähe ist die "Variable", ein Schweinske und ein Grieche. In die City kommt man schnell und bequem mit der U1. Wenn Du noch Tipps für Unternehmungen suchst, meldest Du Dich, nicht wahr?

Steffen

Bild

Hamburger sind gefragt!!

6
Jawoll!! Mach ich!! Danke!!!!Weisst Du zufälligerweise, wo das berühmt-berüchtigte Studentenviertel ist? Ich erinnere mich aus früheren Zeiten, dass es da ein supergutes Irish Pub gab und eine Disko namens Grüne Tomate...so weit weg von der Innenstadt kann es eigetnlich nicht weg sein. Ich glaube, wir sind damals im vorigen Jahrhundert im Jahre 89 oder so mal eben nur 2 Stationen mit der Ubahn gefahren...wenn ich nur die Richtung wüsste...Na, egal, vielleicht erinnere ich mich, wenn ich wieder mal da bin..
Danke jedenfalls für die Tipps!

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

Hamburger sind gefragt!!

7
Original von flinkfuss:
Jawoll!! Mach ich!! Danke!!!!Weisst Du zufälligerweise, wo das berühmt-berüchtigte Studentenviertel ist? Ich erinnere mich aus früheren Zeiten, dass es da ein supergutes Irish Pub gab und eine Disko namens Grüne Tomate...so weit weg von der Innenstadt kann es eigetnlich nicht weg sein. Ich glaube, wir sind damals im vorigen Jahrhundert im Jahre 89 oder so mal eben nur 2 Stationen mit der Ubahn gefahren...wenn ich nur die Richtung wüsste...Na, egal, vielleicht erinnere ich mich, wenn ich wieder mal da bin..
Danke jedenfalls für die Tipps!

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki
Die Uni liegt schräg gegenüber vom Dammtorbahnhof. Ob es da immer noch trendige Kneipen gibt, weiß ich nicht, da ist Fidi eher die Expertin ;) ... da in der Nähe fällt mir nur die Tower-Bar ein.

Witzige und trendige Kneipen findest Du aber jede Menge in Altona, St.Pauli, Eppendorf, Winterhude, Schanzenviertel und und und ... da ist für jeden was dabei. Trendig ist aber eben auch meist teuer!
Rund um den Hans-Alberes-Platz auf St. Pauli findest Du jede Menge Irish Pubs!

Steffen

Bild

Hamburger sind gefragt!!

8
Original von Hendock:
Hi flinki!

War letztes Jahr in Hamburg und hab günstig im Telekom-Heim übernachtet.
Da gab`s auch`n Link. Werd` ihn dir mal suchen, ok?

Gruß
Heinz

Das wäre sehr nett....denn irgendwo muss ich ja nicht nur essen und trinken, sondern auch schlafen ;)

Danke, Steffen, für die Info!

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

Hamburger sind gefragt!!

9
Hallo,

evtl. könntest Du auch hier fündig werden:
Zimmer in HH

(sind im Bereich Altona/St. Pauli)

oder hier:
Günstige Hotels in HH

(Hier sind auch die Strecken angegeben, die die Hotels vom Zentrum entfernt sind, als Anhaltspunkt. Bei Fragen zu den Stadtteilen: einfach fragen.:rotate: )

Und für die restlichen Fragen und Unternehmungen stehen wir als Hamburger sicherlich gern mit Rat und Tat zur Seite. :D
Bild
Michaela

Hamburger sind gefragt!!

10
Bild
...da wird sich ja bestimmt was finden lassen, wenn es mich tatsächlich nach HH verschlägt. Und ich werde ganz bestimmt nachfragen, wenn es sich ergibt.

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

Hamburger sind gefragt!!

11
Ich will mich ja nicht aufdrängen, :D aber das Wochenende passt mir ja nicht soooo dolle. Am Freitag hätte ich noch Luft, am Samstag bin ich tagsüber bei der Omi meiner Tochter eingeladen und am Sonntag ist die wunderschöne RTF in Bad Segeberg. Aber wer sagt überhaupt, daß du Foris aus Hamburg persönlich kennenlernen möchtest. :rolleyes: Und außerdem wolltest du ja ausspannen. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Hamburger sind gefragt!!

12
Oh :shock2: nein, das wäre entsetzlich....es sollten ein paar SCHÖNE Tage in good old Hamburch werden. :D

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

Hamburger sind gefragt!!

13
Original von flinkfuss:
Oh :shock2: nein, das wäre entsetzlich....es sollten ein paar SCHÖNE Tage in good old Hamburch werden. :D

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki
Bild

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Hamburger sind gefragt!!

18
Original von flinkfuss:
Hey Flinki - ich kann Dir Stefan und seinen Mini-Van als Hilfs-Stadtführer und Besoffene-Schnapsnasen-nach-Hause-Chauffierer aber WÄRMSTENS empfehlen...das hat er gut drauf! :) )

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

Hamburger sind gefragt!!

19
Original von Greenhörnchen:
Hey Flinki - ich kann Dir Stefan und seinen Mini-Van als Hilfs-Stadtführer und Besoffene-Schnapsnasen-nach-Hause-Chauffierer aber WÄRMSTENS empfehlen...das hat er gut drauf! :) )

(Herman van Veen)
Besonders, wenn diese besoffenen Schnapsnasen nicht mehr wissen, was diese in ihrem Zustand alles gesagt und getan haben. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Hamburger sind gefragt!!

22
Original von Toronto21:Besonders, wenn diese besoffenen Schnapsnasen nicht mehr wissen, was diese in ihrem Zustand alles gesagt und getan haben. :D
Muss ich erwähnen, dass der Chauffeur auch nicht mehr sooooo nüchtern war? ! :)

(Herman van Veen)

Hamburger sind gefragt!!

24
Original von Greenhörnchen:
Muss ich erwähnen, dass der Chauffeur auch nicht mehr sooooo nüchtern war? ! :)

(Herman van Veen)
Muss ich erwähnen, dass ich es gar nicht mag, wenn man Altlasten wieder aus der Versenkung holt, die schon läääängst vergessen und vergeben sind? :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Hamburger sind gefragt!!

25
Ähem, ich möchte jetzt bitte den Thread schließen...sonst wird es womöglich nix mit dem supermeganewyorkmarathonlaufbericht, wenn das so weitergeht... :) )

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

Hamburger sind gefragt!!

26
Original von Toronto21:Muss ich erwähnen, dass ich es gar nicht mag, wenn man Altlasten wieder aus der Versenkung holt, die schon läääängst vergessen und vergeben sind? :D
Och...wusste ich ja gar nicht..... :nene:

(Herman van Veen)

Hamburger sind gefragt!!

27
Original von flinkfuss:
Ähem, ich möchte jetzt bitte den Thread schließen...sonst wird es womöglich nix mit dem supermeganewyorkmarathonlaufbericht, wenn das so weitergeht... :) )

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki
Das ist Schnee von gestern. Wir haben uns schon für den Hawaii-Ironman verabredet. Und da schlürfen wir Cocktails bis der Arzt kommt und nehmen uns ein Aloha-Taxi. Und sollte es doch bei New York bleiben, singen wir im beschwipsten Zustand schmutzige Lieder im Yellow-Cap. :bounce:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Hamburger sind gefragt!!

28
Mist, kommt davon, wenn man in Monschau rumhängt und nix Gescheites lernt.... :motz: da verpaßt man das halbe Forumsleben! :angry:

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

Hamburger sind gefragt!!

29
Moin,
wenn du in einem Stadtteil mit reichlich Auswahl an Kneipen und Restaurants übernachten möchtest, schau doch einmal hier:
http://www.schanzenstern.de/

Ich kann Ottensen nur wärmstens empfehlen. Schöner Stadtteil, lebendig und dicht an der Elbe (ich weiß das, weil ich da wohne :D ). Für Bleifüssige ideal, weil alles so dicht beisammen.

Grüße
Robert

Hamburger sind gefragt!!

30
Na, das sind ja tolle Aussichten.. :bounce: .kann ich jetzt bitte sofort kommen? Danke für die vielen Tipps!

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

Hamburger sind gefragt!!

31
Auch ich bin in demnächst in Hamburg, Hotel in St. Pauli. Kann mir jmd eine schöne Laufstrecke empfehlen, ungefähr 8-10 km. War neulich schonmal da (beim Spiel der Eintracht), war dann aber nicht in der Verfassung am Sonntag früh zu laufen, Fischmarkt ging aber noch. War aber voll gut. Nette Leute beim HSV und bei St.Pauli. Wir waren mit 80 Leuten oben und alle waren begeistert (vom Abstieg mal abgesehen).

MfG

Hamburger sind gefragt!!

32
Original von Pan:
Auch ich bin in demnächst in Hamburg, Hotel in St. Pauli. Kann mir jmd eine schöne Laufstrecke empfehlen, ungefähr 8-10 km. War neulich schonmal da (beim Spiel der Eintracht), war dann aber nicht in der Verfassung am Sonntag früh zu laufen, Fischmarkt ging aber noch. War aber voll gut. Nette Leute beim HSV und bei St.Pauli. Wir waren mit 80 Leuten oben und alle waren begeistert (vom Abstieg mal abgesehen).

MfG
ja klar, immer an der elbe entlang ... sag mal wann, vielleicht hast du dann ja auch irgendwen zur begleitung und als laufstreckenscout ...

gruß aus hh, wo ein griechischer gott immer gern gesehen ist ;)

fidi
Bild

Hamburger sind gefragt!!

33
Hallo flinki!

Hab dir die Telefon-/Faxnummer und eMail-Adresse vom Telekom-Heim Hamburg per PM geschickt.

Gruß
Heinz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“