Ich muss es jetzt hier einfach nochmal loswerden.
Seit dem 30.März bin ich nicht mehr gelaufen. Das Problem ist, meine Verletzung ist ja eigentlich garnicht so schlimm, ich hab zum Beispiel im normalen Alltag keine Probleme...nur Sport kann ich halt nicht machen.
Warum es dann so lange dauert?
Ja weil ich erst zum Sortarzt bin (ca.4 Wochen warten)
Dann zum MRT (ca.9 Wochen warten)
Wieder Sportarzt (1 Woche)
Und nun soll ich zu noch nem anderen Arzt und soll mal wieder 7 Wochen warten. Ich hatte gehofft, dass ich gestern endlich mal was richtiges erfahre und eine Behandlung kriegen kann ... aber nein.
Ich habe im Endeffekt eine Entzündung im Knie die ich aber normal garnich merke. Es hat sich aber eine Zyste gebildet (6 cm lang) und die drückt halt bisschen(beim laufen hatte ich das durch ein Ziehen gemerkt).
Was ich mich aber auch frage warum die Entzündung nicht zurückgeht, ich hab das Knie doch in Ruhe gelassen.

Naja ich bin halt einfach frustriert...ich will doch einfach nur wieder laufen....Ich glaube dieses Jahr iss dann mit Wettkämpfen auch schon komplett gelaufen...wenn ich jetz noch 7 Wochen warten muss, und ich was ja nicht was dannach noch kommt. ;( ;( ;( ;(
Na gut ich will ja nicht weiter rumjammern, aber ich wollte das halt jetzt irgentwie nochmal loswerden.

Grüße ... Maike ...