Banner

Da bin ich wieder

Da bin ich wieder

1
Hallo,

nachdem ich schon lange nichts mehr von mir hören lassen habe, wollte ich mich mal wieder blicken lassen.
Am 07.06. habe ich stolz verkündet dass ich 20 Minuten am Stück laufen konnte. Jetzt einen Monat später bin ich bei 45 Minuten (würde auch länger laufen aber irgendwie suche ich mir immer zu kurze Strecken aus).
Am Sonntag fahre ich für eine Woche nach Sylt. Da werde ich laufen, laufen, laufen und ich freue mich schon riesig. Vielleicht schaffe ich dann ja die heiß ersehneten 60 Minuten. :)

LG-Steppi

Da bin ich wieder

2
*thumps up*
:D
wenn du dir zu kurze Strecken aussuchts dann probier halt mal ganz spontan was längeres zu laufen :D so hab ichs gemacht.
hmm auf sylt war ich noch nicht aber is bestimmt krass dort ;)
mach weiter so
:hallo:
Nils

------------------------------------------
I am on the rock and then I check a stock
I have to run like a fugitive to save the life I live
I`m gonna be Iron like a Lion in Zion
- BoB Marley "Iron, lion, zion"
Natural Mystic

Da bin ich wieder

3
Steppi,

ich habe schon gedacht, Dich gibt`s nicht mehr in der Läuferszene. Ich hatte ja gehofft, Dich mal unterwegs zu treffen, aber wenn ich loslaufe bist Du wohl schon wieder geduscht ;)

45 Minten ist doch schon eine ganz schöne Zeit. Super.
Aber kurze Strecken :nene:
Im Feld kann man doch sooo viel laufen. Zur Not kann man auch auf die andere Seite der Schnellstraße wechseln. Da kannst Du bis Pöhlde auf dem Radweg lang. Das ist eine ganz tolle Strecke.

Christa
Motivation kommt langsam wieder
Bild

aber was ist mit dem Sommer?(

Da bin ich wieder

4
Original von Roxanne:
Steppi,

ich habe schon gedacht, Dich gibt`s nicht mehr in der Läuferszene. Ich hatte ja gehofft, Dich mal unterwegs zu treffen, aber wenn ich loslaufe bist Du wohl schon wieder geduscht ;)

45 Minten ist doch schon eine ganz schöne Zeit. Super.
Aber kurze Strecken :nene:
Im Feld kann man doch sooo viel laufen. Zur Not kann man auch auf die andere Seite der Schnellstraße wechseln. Da kannst Du bis Pöhlde auf dem Radweg lang. Das ist eine ganz tolle Strecke.

Christa
Bild

Welchen Radweg meinst Du?
Ich glaube ich kenne nur die Strecke über die alte Landstrasse Richtung Scharzfeld/Pöhlde.....

Da bin ich wieder

5
Original von Steppi:
Welchen Radweg meinst Du?
Ich glaube ich kenne nur die Strecke über die alte Landstrasse Richtung Scharzfeld/Pöhlde.....
Der Radweg nach Pöhlde geht auf der alten Eisenbahntrasse lang. Du müßtest erstmal bis Pleissner laufen/fahren. Hinter der Bahnüberführung rechts auf den Feldweg, der dann auf den Radweg mündet.

Christa
Bild

Da bin ich wieder

6
Hallo Steppi,
freut mich für Dich! Ist schon irre, wie schnell das geht wenn man dran bleibt, gell? Viel Spass auf Sylt und wenig Gegenwind!
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????

Da bin ich wieder

7
Herzlichen Glückwunsch!
Bild

Ich will mit nach Sylt. :bounce: Ich muß da leider noch bis Oktober aushalten.
Bild

Anne

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)

Da bin ich wieder

9
Hi,

in Hörnum vom Hafen aus ganz langsam im Sand um die Südspitze bis zum Kiosk an der Treppe zum Schwimmbad und das ganz früh morgens - Sylt kann so schön sein (speziell, wenn man Verwandschaft in der Budersandstrasse hatte, bei denen man Urlaub machen konnte)

Karl Heinz

Only an accountant could catch Al Capone IRS

Da bin ich wieder

10
Sylt ist doch herrlich zum Laufen - als ich damals als Jugendliche (lang, lang ist`s her .... *seufz) dort war, bin ich zwar nur spazieren gegangen, aber die Strecken durch die Dünen sind wirklich herrlich.

Von Westerland nach Norden - mit List nach List ... das paßt schon!

Schönen Urlaub wünsche ich (vermutlich bist du schon wieder da, wenn du das hier liest ...)

Gruß Ella

-----------------------
Bild
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“