zu ernten und mal ne Urkunde für an die Wand zu erlaufen

mein Ziel ist erstmal die Stunde zu knacken ,wenn`s nicht klappen
sollte knacke ich die Stunde eben beim nächsten mal .
Hab vor 8 Wochen das Rauchen aufgehört und laufe ca . 25-45 Km
die Woche .
Im Moment laufe ich die 10 Km im Training ca . 1:08 Std. bei einem
D-Puls von 140 .
Mal gucken ob ich auf der Strecke noch 8 Minuten finde

Der Lauf ist am Sonntag den 18.07.04
in Duisburg Rheinhausen
1. OSC-Johanniter-Lauf
"um und durch den Volkspark"
so nun hoffe ich mal auf viele Daumendrücker
Gruß
Helmut

wosp
 wosp  ) auf ner absolut geraden Strecke gelaufen. Dabei aber mit nem Puls fast bis zum Anschlag (172). Ich kann mir vorstellen, dass du es auch unter einer Stunde schaffst. Aber wie schon gesagt verausgabe dich nicht. Das passiert leider viel zu schnell bei einem Wettkampf (die Erfahrung musste ich leider auch schon machen
 ) auf ner absolut geraden Strecke gelaufen. Dabei aber mit nem Puls fast bis zum Anschlag (172). Ich kann mir vorstellen, dass du es auch unter einer Stunde schaffst. Aber wie schon gesagt verausgabe dich nicht. Das passiert leider viel zu schnell bei einem Wettkampf (die Erfahrung musste ich leider auch schon machen  ). Ich war damals gar nicht frustriert darüber, das ich die Stunde nicht geknackt habe. Dafür hatte ich doch eine Zeit die echt witzig war. Vor ein paar Wochen bin ich dann schon unter ner Stunde (00:54) ins Ziel "geschossen". Wie du siehst, wenns nicht beim ersten Mal klappt dann halt ein andermal:klugscheiss: .
 ). Ich war damals gar nicht frustriert darüber, das ich die Stunde nicht geknackt habe. Dafür hatte ich doch eine Zeit die echt witzig war. Vor ein paar Wochen bin ich dann schon unter ner Stunde (00:54) ins Ziel "geschossen". Wie du siehst, wenns nicht beim ersten Mal klappt dann halt ein andermal:klugscheiss: . ) :glow:
 ) :glow: 
 So dynamisch sehe ich nic
  So dynamisch sehe ich nic