Mit Griass enk hab ich mich vor genau einem Jahr hier vorgestellt und wurde gleich herzlich von Hemmingway, Christa (Roxanne), Thorty, Alpi, Andea&Spike, Bogi(M52),, Hajott, Ella, Ralf-Charly,, Erich2, Phönix, Beate, Elise, Regina-Donna, begrüsst.
Manche von euch und nicht nur aus dieser ersten Stunde konnte ich zwischenzeitlich persönlich kennenlernen. Das fand ich immer besonders spannend, wenn man jemand schon recht gut aber eben nur virtuell kennt und ihm/ihr dann gegenübersteht und gemeinsam läuft.
In dieser Zeit bin ich ca 1800Km gelaufen, die mit etwa 25000Hm gewürzt waren und fast 1300meist wenig weltbewegenden Beiträgen.
Die Zeit hier im Forum war meist kurzweilig und gelernt hab ich auch viel und versucht, es auch weiterzugeben.
Ein Dank auch an Tim, der im vergangenen jahr schweres durchgemacht hat und nun grad an der reorganisation des Forums werkelt.
Ich wünsch Euch und mir natürlich auch noch viele interessante und fröhliche Diskussionen - lasst euch nicht von Hackern und ähnlichen aus der Fassung bringen - und vorallem viel auch gemeinsame und verletzungsfreie Läufe

M@x
Schüttelreim
wer in Ehrwald nicht mitklettern konnte
oder fürs nächste Jahr trainieren will:
Hat eine Eiche Blätter kaum,
ist sie ein guter Kletterbaum.