Banner

Tim hatte den Server lahm gelegt - aber läuft jetzt wieder. Sorry!

1
Wääähhhh...

Um 7:28 hatte ich den laufen-aktuell.de-Server abgeschossen.
Jetzt läuft er aber wieder. Fragt mich nicht, was passiert ist ;) Ich sage nur: Man lernt nie aus :nene:

Jedenfalls läuft wieder alles. So hoffe ich doch!?

Nochmals Sorry für den knapp 3 stündigen Ausfall... :hallo:

Gruß

Tim

9
Original von Greenhörnchen:
Übrigens hab` ich heute morgen bis 09.30 Uhr 21 (!) E-Mails von verzweifelten Foris bekommen "Klappt das Forum bei Dir auch nicht...????" - soweit zum Thema "Forumssüchtig".. :) ) Wir? Niemals!!
Hehe, erschrocken habe ich mich auch, als der Server gerade mal ne Minute wieder lief und sofort 39 Besucher online waren... Da war ich doch ein wenig überrascht von der hohen Nachfrage. :P

Gruß

Tim

11
Original von ET:
Original von Bonsai:
Also wirklich Tim. Ich dachte schon, jemand hätte mir den Zugriff aufs Forum gesperrt, damit ich wieder mehr arbeite
Ich bekenne: mir ging`s genau so.
Und nochmal dito... ;) Wenn dann nicht ne mail mit: `geht`s bei Dir auch nicht?!? ` gekommen wäre, hätte ich mir echt sorgen gemacht :)

Cheers,
Camiko

27.08.04: Kerblauf Wixhausen (4,2km)
12.09.04: Heegbachlauf Erzhausen (6,4km)
... und alle Schreibfehler sind mit Absicht drinnen...

13
Super-Aktion, Tim
Bild

Da hab ich doch gleich mal wieder mitbekommen, was ich für ein Gewohnheitstier bin, Rechner an, Kaffee kochen, Forum aufrufen
Bild
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Kann nicht angezeigt werden? Mein Tag ist dahin, nein, mein ganzes Leben :motz: Der Göttin sei Dank hast du es gerade noch geschafft, den Server wieder klar zu bekommen, bevor ich aus dem Haus muss (ich kann bei der Arbeit nämlich nicht ins Forum :( ). Mein Tag ist gerettet, die Welt ist wieder bunt :rotate:

Lieber Gruß
Brestless

PS: Ich hab den Fehler narürlich nicht bei mir gesucht, ich mache keine Fehler ;) :) ) :D

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

14
Ich bin auch ganz nervös geworden... da aber der Rest vom Internet gefunzt hatte, hab ich fast sowas vermutet....
Ja, es gibt ein Internet außerhalb von laufen-aktuell!!!!! :idee:
Übrigens, etwas off-threadig, aber trotzdem:
Ich find diese Forumstruktur viel besser, als die wahnsinnig verschachtelten Dinger, wo man garnichtmehr mitkommt, wer wem wann auf was geantwortet hat und man eigentlich auf jeden einzelnen dann gesondert antworten müsste, statt wie hier auch mal in einem post auf mehrere poster eingehen zu können.....
Meine bescheidene Meinung.........

Schönen Gruß am Laufmaster Tim!!! :hallo:

wosp :)

7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.08.Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

15
Gott sei Dank!!!!!!!!!!!

Ich hatte schon Angst, die (meine Kollegen) hätten mir den Zugang gesperrt - so nach dem Motto: die soll endlich mal was schaffen und nicht immer nur schmökern!
Nachfragen wollte ich ja auch nicht - hätt ja peinlich werden können! :D :D

3 Stunden war der Server "krank",
jetzt läuft er wieder - Gott sei Dank!!!! :P :P

Grüßle
Jutta

>> Kein Schritt zurück - höchstens, um Anlauf zu nehmen!

17
Original von wosp:

Ja, es gibt ein Internet außerhalb von laufen-aktuell!!!!! :idee:

Da muß einem nur erstmal spontan ne interessante Alternativ einfallen.
Gar nicht so einfach.
Ich glaub ich alle 2 Minuten versucht ob es denn nun endlich wieder funktioniert :) )
Aber jetzt ist ja Alles wieder ok.

Gruß
Diana

21
Hi Tim, ich hatte gerade ne schöne lange PM an Buschi geschrieben und konnte sie nicht mehr senden. Wollte sie dann speichern in die Zwischenablage und später schicken, aber der Ausfall ging länger. Jetzt hab ich halt im Büro noch mal neu geschrieben....ist ja nich so schlimm.

Und das mit dem forumssüchtig gibt mir schon ein wenig zu denken. Wenn ich bedenke wie oft ich hier reinschaue :rolleyes:

Schönen Tag allen vom dreistündigen Forumsentzug betroffenen :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...und der beim Bieler 100er als Staffelläufer dabei war
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

23
...wenn ich mich hier so umsehe komme ich mir gar nicht mehr soooo süchtig vor.:rotate: :) ) :rotate:

Es gibt anscheinend noch mehr davon :hallo: :hallo:

Es war zwar ein ganz schön herber Schlag ohne die neuesten Forum-Beiträge das Haus verlassen zu müssen,:( :motz: :(
aber mach dir nix draus, sowas kommt in den besten Familien bzw. den besten Admins vor.

Servus
Jürgen

24
Na so ganz scheint`s doch noch nicht zu funktionieren :motz:

Als ich jetzt wieder mal versucht habe mich einzuloggen kam zwar nach so ca. 1 Minute die Startseite, dann gar nichts.
Nächster Versuch: bis zu "Forum" vorgedrungen, topic mit Tim`s Glanzleistung angeklickt - nach etwa 3 Minuten abgeraucht.

Im Moment geht`s aber.

Mach nur weiter so Tim, dann schreien alle GLEICH nach dem neuen LA :D :) )

Walter

viermaerker 707

no more pain........

27
Also bei mir scheints an meiner Kiste gelegen zu haben...?( ?(
Ich komme nämlich erst seit 5 min wieder rein X(

Hab bestimmt ne Menge verpasst... und überhaupt warum habe ich Frollein Grünhorns email addresse nicht?? Dann hätte sie jetzt zu den 42 Anfragen nochmal 21.... :) )

So jetzt halten wir uns ersma auf dem laufenden :D

Heike
Bild

28
Original von slowly:
Also bei mir scheints an meiner Kiste gelegen zu haben...?( ?(
Ich komme nämlich erst seit 5 min wieder rein X(

Hab bestimmt ne Menge verpasst... und überhaupt warum habe ich Frollein Grünhorns email addresse nicht?? Dann hätte sie jetzt zu den 42 Anfragen nochmal 21.... :) )

So jetzt halten wir uns ersma auf dem laufenden :D

Heike
Bild

Hurra! Heike ist wieder da! :bounce: :bounce: :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“