Eigentlich soll man ja nicht im allgemeinen über eine Gruppe und oder Ähnliches urteilen, aber da ich heute schon zum dritten Mal in den letzten Wochen, ein negatives Erlebnis mit Walkern hatte, frage ich mich, ob die sich nicht vielleicht "Alle" gegen mich verschworen haben

Zur Sache:
Ich laufe gern kleinere Feldwege, wo 2 Personen nebeneinander gut laufen können, aber ein 3. sich schon durchs Gebüsch "wühlen" müsste. Ich selber bin eigentlich eher der Mensch, der zuviel Platz als zuwenig macht, wenn mir jemand entgegegen kommt. Somit gehe ich auch davon as, das Platzmachen eine Form von Höflichkeit und Selbstverständlichkeit ist.
Aber, es passiert regelmäßig - wenn man bei 3 mal an unterschiedlichen Strecken von regelmäßig sprechen kann

Da mich das immer sehr ärgert, das ich einfach zu höflich bin um weiter stur auf meiner Strecke zu bleiben und mich selber dadurch auch noch in Gefahr bringe um zu knicken oder ähnliches, bin ich mindest auch noch die nächsten 5 bis 10 Minuten damit beschäftigt mich über mich selber und über die Walker zu ärgern. Mal davon abgesehen, das mir meistens auch noch von der Parfumwolke, die manchmal die Walkerinnen umgeben, schlecht ist.
Was macht ihr in solchen Situationen. Einfach auf der Strecke bleiben und gucken was passiert oder schimpfen oder.....
Ich glaube ich trete dem nächsten Walker, der nicht auf Seite geht, einfach mal vors Schienbein
