ich bin die Lucie, komme wie der Titel des threads schon sagt aus Wuppertal, bin 21 Jahre alt und laufe ganz gerne durch die gegend. An sonsten mache ich gerade an einem Beruflichen Gymnasium in Duisburg mein Abi, in den Leistungskursen Biologie und Sport (und dem Rest des Lehrplans)
Fragt lieber nicht über mein Tempo nach, ich bin eine lahme Ente, aber ich hab so das Motto: "erstmal ankommen, verbessern kann man sich dann ja immer noch"
Mmh, meine bestzeit auf 10km liegt irgendwo knapp unter einer Stunde, was aber leider auch schon ein weilchen her ist...derzeit schaffe ich gar keine 10 mehr, möchte da aber sobald mein lieber doc mir das okay gibt wieder hin...und viel weiter darüber hinaus

Werde mich nämlich am 31.12. mal beim Halbmarathon in Duisburg anmelden (ja, das datum hat durchaus einen Sinn...)
Ich wollte erst in Düsseldorf mitlaufen, aber a) ich schaffe es wegen meiner Knieverletzung nicht und b) irgendwie hab ich dieses Jahr da nirgendswo die Kategorie "Halbmarathon" gefunden. Wenn es sie doch gibt, klärt mich bitte auf

Na ja, In Duisburg läuft es sich sicherlich auch ganz schön

Hoffentlich darf man da einen MP3 player mitnehmen...ohne Musik kann ich nicht...da komme ich völlig aus dem tackt...
Joah. Wenn ihr noch fragen habt, haut rein