Banner

Hallo aus Wuppertal :)

Hallo aus Wuppertal :)

1
Hallo ihr,
ich bin die Lucie, komme wie der Titel des threads schon sagt aus Wuppertal, bin 21 Jahre alt und laufe ganz gerne durch die gegend. An sonsten mache ich gerade an einem Beruflichen Gymnasium in Duisburg mein Abi, in den Leistungskursen Biologie und Sport (und dem Rest des Lehrplans)
Fragt lieber nicht über mein Tempo nach, ich bin eine lahme Ente, aber ich hab so das Motto: "erstmal ankommen, verbessern kann man sich dann ja immer noch"
Mmh, meine bestzeit auf 10km liegt irgendwo knapp unter einer Stunde, was aber leider auch schon ein weilchen her ist...derzeit schaffe ich gar keine 10 mehr, möchte da aber sobald mein lieber doc mir das okay gibt wieder hin...und viel weiter darüber hinaus :D
Werde mich nämlich am 31.12. mal beim Halbmarathon in Duisburg anmelden (ja, das datum hat durchaus einen Sinn...)
Ich wollte erst in Düsseldorf mitlaufen, aber a) ich schaffe es wegen meiner Knieverletzung nicht und b) irgendwie hab ich dieses Jahr da nirgendswo die Kategorie "Halbmarathon" gefunden. Wenn es sie doch gibt, klärt mich bitte auf :D
Na ja, In Duisburg läuft es sich sicherlich auch ganz schön :)
Hoffentlich darf man da einen MP3 player mitnehmen...ohne Musik kann ich nicht...da komme ich völlig aus dem tackt...

Joah. Wenn ihr noch fragen habt, haut rein :D

3
Als Oft-Besucher von Anori und Co: Hallo :hallo: und willkommen im Club
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

4
Also, das Datum hat den sinn des Geldeingangs auf meinem Konto :D
Bin gerade Pleite und könnts nicht bezahlen :D
Und wenn ich mich später anmelde kostet es mehr, also ist das so der sinvollste Tag für mich :D

5
Hallo und Willkommen hier :hallo:
Dann mach mal den 10er bei euch in Wuppertal Anfang April mit!
Nennt sich "Zuckerspiel" (google mal und auf facebook ist Guido auch!)
Kann ich nur empfehlen: nicht sehr teuer, sehr nett und liebevoll organisiert und auch als "lahme" Ente durchaus machbar!!
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

6
Hallo und danke für das Willkommen!

Habe das "Zuckerspiel" eben gegooglet! Seit wann haben wir sowas hier überhaupt? O_O ach ja, 2012...
Klingt ganz nett :D Ich kenne den Burgholz... uugh..hügel...hügel....HÜGEL :) Ich denke den 10er mach ich mit. Gegen den Preis kann man auch nichts haben :D
Danke für den Tipp!
*sich den 6. April rot im Kalender anstreicht*

7
LucieITG hat geschrieben:Hallo und danke für das Willkommen!

Habe das "Zuckerspiel" eben gegooglet! Seit wann haben wir sowas hier überhaupt? O_O ach ja, 2012...
Klingt ganz nett :D Ich kenne den Burgholz... uugh..hügel...hügel....HÜGEL :) Ich denke den 10er mach ich mit. Gegen den Preis kann man auch nichts haben :D
Danke für den Tipp!
*sich den 6. April rot im Kalender anstreicht*
:daumen:
Das kriegst du locker hin mit den Hügeln!!
Wenn selbst ich "Flachländer" das hinbekomme .....
War letztes jahr wirklich eine ganz tolle Veranstaltung!!!
(Ich überleg noch, ob ich mir dieses Jahr den HM gebe)
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

8
Joah, meine Hügelchen eben. Wenn ich mit dem Rad drüberkomme das wohl auch zu Fuß :D
Neh, für den HM bin ich bis Anfang April noch nicht bereit. Ich darf bis fast ende Januar jetzt erstmal gar nicht laufen weil ich mich am Knie verletzt hab...ich glaub mein Arzt ist schon genervt davon das ich ihn jedes mal frage wann ich wieder darf. Morgen darf ich wieder hin, da will er mal gucken was mein Knie heilungstechnisch so treibt....ich hoffe heilen.
Neh, in 2 monaten von Verletzungspause auf 21, neh...ich bin zwar etwas verrückt, aber so verrückt auch wieder nicht. Da warte ich bis zu dem HM in Duisburg wo ich mch anmelden will :D
10 Sollte aber locker gehen bis dahin *freut sich schon und hofft das es klappt* Vielleicht sehen wir uns ja dann, oder so...
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“