Banner

Besser spät als nie...

Besser spät als nie...

1
Hallo,

nachdem ich schon das Forum verunreinigt habe, kommt jetzt wenigstens eine verspätete Vorstellung:

Ich wohne in Kassel und bin 33. Gerade versuche ich, mich damit abzufinden, dass mein Körper nach einem Jahrzehnt Faulheit nicht bereit ist, einfach da weiter zu machen, wo er damals aufgehört hat. :rolleyes:

Ich lebe hauptsächlich vor meinem Computer, muss mich also erst wieder langsam an so merwürdige Dinge wie Sonne oder frische Luft gewöhnen.
Der größte Teil dieses Prozesses findet in der Karlsaue statt, wo ich in sehr geruhsamen Tempo meine Runden drehe. - Momentan zwei bis dreimal pro Woche, ca. 5 km, immer auf der Suche nach etwas Grundlagenausdauer.
Gleichzeitig verhalte ich mich betont unauffällig, um der Aufmerksamkeit dieses ungebtenen Tieres zu entgehen, Ihr wisst schon, dieses Hundes mit dem Ringelschwänzchen.

Naja... schau`n mer mal, wie es sich entwickeln wird... :O

ChriO

Besser spät als nie...

2
Huhu ChriO

happy
Bild
im Forum.

Lustige Vorstellung, gefällt mir, und gleich mit Foto, vorbildlich :P

Was hast du denn mit dem Computer gemacht, doch nicht etwa gerarbeitet? Das wäre ja langweilig. :look: Wo es doch so nette Spiele wie Diablo, Gothic und SWG gibt :D :) )

Lieber Gruß´
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Besser spät als nie...

3
Hallo ChriO,

3:05, das ist doch früh und nicht spät :) ) :) )
Bild
aus dem Harz in die Nachbarschaft :D

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;) :D :) )

Besser spät als nie...

4
Danke für das herzliche
Bild

Original von Brestless:
Was hast du denn mit dem Computer gemacht, doch nicht etwa gerarbeitet?
Doch, auch... manchmal lässt es sich einfach nicht vermeiden. ;(
Wo es doch so nette Spiele wie Diablo, Gothic und SWG gibt
Das ist der dunkelste Abschnitt meiner Vergangenheit: Everquest! In einem Spiel, das man nicht gewinnen kann, hatte ich fast alles erreicht - den Rest so gut wie, nur noch eine Zeitfrage. Aber der Preis! :rolleyes:

Glücklicherweise ändern sich Prioritäten manchmal.
Original von Roxanne:
3:05, das ist doch früh und nicht spät
Nun ja... das kommt darauf an, auf welcher Seite der Nacht man sich befindet. :D

Gruß ChriO

Besser spät als nie...

5
Hallo ChriO,

herzlich
Bild
hier im Forum.

Everquest also...

Mein körperlicher (fast)ruin war DAOC.

Da ist Laufen definitiv die bessere Wahl.
Viel Spaß und Erfolg dabei.

LG
Carmen

Besser spät als nie...

6
Original von ChriO:
Gerade versuche ich, mich damit abzufinden, dass mein Körper nach einem Jahrzehnt Faulheit nicht bereit ist, einfach da weiter zu machen, wo er damals aufgehört hat. :rolleyes:

Ich lebe hauptsächlich vor meinem Computer [...]
Moin ChriO

Das kommt mir alles seeeehr bekannt vor :D
Viel spass beim laufen und achte auf den Hund mit Ringelschwarz :) )

Toddi

---
Lauf los...

Besser spät als nie...

7
ah, noch nen paar Rollenspieler hier :D
Bin froh, dass ich davon los bin. Die reinste Sucht war das, und hat mir seit Meridian und UO... schon zu oft meine Lauferei unterbrochen.
Everquest hatte ich nur kurz reingeschaut(Späteinstiege sind Mist)
DAOC war nur in den ersten 1-2 Monaten interessant.
Wenn du konstant trainieren willst, dann beende die MMRPGs ganz.
Lösche oder verschenke alles, ansonsten bist du bei der nächsten Gelegenheit wieder drin, und kannst deine Kondition im nächsten Sommer neu aufbauen.
;)

[ Dieser Beitrag wurde von Heureka am 23.07.2004 editiert. ]

Besser spät als nie...

8
Hallo ChriO,
herzlich willkommen auch von mir
Bild
Das machst Du ganz super mit dem Konditionsaufbau, dickes Lob!!! Von Computerspielen habe ich glücklicherweise üüüüüberhaupt keine Ahnung, da bin ich denn doch lieber an der frischen Luft. Oder im Forum. Oh - nein - fast hätte ich`s vergessen, ich habe da eine jahrealte Diskette mit Mahjongg drauf - kennt das einer? Meine Bestleistung ist 99 Sekunden *Angebermodusaus*
Also viel Spass wünsche ich Dir beim Laufen und Spielen.
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

31.07.: Stadtlauf Reinheim, 5km
26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km

Besser spät als nie...

9
@Spaetzle: Mahjong ist zusammen mit Solitär die Einstiegsdroge überhaupt :D .

@Heureka: Meine Rede, bloß weit weg mit dem Zeug sonst haste ganz schnell nen Rückfall (ok, ich gebs zu: Bin immer noch von Diablo, Dungeon Siege, Morrowind und Co abhängig :nene:

LG
Carmen

Besser spät als nie...

10
Ach ja... die Rückfälle... Bei meinem ersten Ausstieg habe ich alles, was nicht verschenkbar war, gelöscht, inklusive der Charaktere. ;(

Einen Rückfall gabe es dann noch einmal, als ein deutscher Server aufgemacht wurde. Der wurde dadurch beendet, dass Ubi/Sony plötzlich entschieden haben, auch voll ausgerüstete Chars anderer Server dorthin umziehen zu lassen, dass nahm den Reiz.

Ab und zu kribbelt es noch ma, so alle paar Wochen. Aber EQ ist einfach zu alt geworden. Verglichen mit den Anfängen ist das Spiel heutzutage, nach 7 Add Ons, doch relativ unatraktiv und oberflächlich geworden. Länger als ein paar Stunden alle paar Wochen halte ich das nicht mehr aus. :nene:

Gruß ChriO
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“