ihr habt Nachwuchs bekommen
 . Nachdem gestern mein Tretroller geliefert wurde musste ich heute morgen natürlich testen. Eisfrei - das war doch schon mal gut. Bei Sturm und Dauerregen bin ich dann gestartet. Die ersten Kilometer waren wahrlich unrund - ich hab mir ständig die Knie angehauen und die Wechsel waren schon irgendwie eckig. Aber auf einmal lief es besser, ich konnte mich dann auch im Schulterbereich etwas entkrampfen.
 . Nachdem gestern mein Tretroller geliefert wurde musste ich heute morgen natürlich testen. Eisfrei - das war doch schon mal gut. Bei Sturm und Dauerregen bin ich dann gestartet. Die ersten Kilometer waren wahrlich unrund - ich hab mir ständig die Knie angehauen und die Wechsel waren schon irgendwie eckig. Aber auf einmal lief es besser, ich konnte mich dann auch im Schulterbereich etwas entkrampfen.Ich hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend ist.
Ein paar Daten zu meiner ersten Schnuppertour: Distanz 12km, Durchschnitt Geschwindigkeit 15,8km/h, Durchschnitt Herzfrequenz 78%Hfmax
Und trotz der widrigen Umstände (ich, der Roller und meine Wohnung sahen aus wie Sau - viel Schlamm) hatte ich meinen Spaß und freu mich schon auf die nächste, längere Ausfahrt

Es grüßt euch, chilli

.
 .