Hallo Mädels,
danke für eure Beiträge! Ich werde versuchen, mir direkt nach dem Laufen separat schon mal das Gesicht zu waschen und die Laufkappe öfter als bisher mit in die Handwäsche zu nehmen. Mit dem eigentlichen Duschen warte ich nämlich eigentlich immer ein wenig, bis ich aufgehört habe zu schwitzen - sonst ist das Duschen nämlich für die Katz`.
Als bekennende T-Zonen-Inhaberin ist Peeling eigentlich eher selten angesagt, aber ich könnte es ja bei der nächsten Badewannen-Session mit einbauen.... Gesichtswasser nutze ich übrigens nicht. Warum nun parfümiertes Wasser besser sein soll als normales, hat sich bei mir nämlich noch nicht erschlossen. Und Allohol nehme ich für meine Haut nicht. Ich werde euch über die Pickeltendenzen informieren, wenn sich etwas tut! Merci vielmals bis hierher!!!!
Liebe Jungs!
Als erstes: Ich möchte auf meine Laufkappe nicht verzichten! Hab ich doch vor kurzem erst entdeckt wie ungemein praktisch diese ist: Sie hält meine Haare zusammen, schützt vor Sonne, Wind und Regen (letzteres besonders für mich Brillenträgerin sehr sehr sinnvoll) und last but not least saugt sie dann auch den Schweiß auf, der mir nun nicht mehr an der Gesichtsseite runterlaufen kann.
Ein Greenie-Haarschnitt ist auch nix für mich - den können wirklich nur ganz besondere Frauen tragen! Und weniger schwitzen würd ich auch mit weniger Haaren nicht.
Was nun das Einkremen angeht: Es gibt viele Männer, die wirklich fettige Haut haben und das Einkremen nicht brauchen, die verstehen uns Frauen nicht. Andere jedoch haben trockene Haut und würden ohne externe Zufuhr von Fett nicht auskommen.
Danke für die Vielfalt unter den Menschen!
Ungecremte trockene Haut fältelt schneller als gepflegte. Bei Männern werden Falten nun eher toleriert als bei Damen (Mist!!) - also laßt uns unsere Creme!
Und was die "schöne" Haut auf dem Rücken angeht .. oh oh .... lieber Alpi - geh mal ins Freibad!
Ella
-----------------------
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert!
Wise Guys