Banner

Auua wieder Nagel futsch------ !Achtung Ekel Bild !!!

1
Hi all !!

Wer kennt das Problem ?
Nach langen Läufen löst sich an einem bestimmten Zeh immer meinen
Nagel ab.
Erst wird die ganze Haut um den Nagel hanz weiß, und nach 2 - 4 Tagen kann ich dann den Nagel so runterziehen.
Der Nagel selber ist vorher nicht blau, nur der halbe Zeh ist tot.
Naja wer brauch schon Nägel ???
Bild
[bildquelle]http://www.osnanet.de/katja.hebbe/asset ... s/Zehe.jpg[/bildquelle]

Wer im Winter gut läuft, kann im Sommer fliegen. !

2
hi Toxig,
den gleichen Nagel hats bei mir auch erwischt, als ich in der zweiten Trainingswoche die Füsse mal ordentlich belastet habe.
Ursache waren zum einen meine ehemaligen Lieblingsschuhe.
Sauconys(dieses Modell war wohl nicht breit genug) welche schon zig km hinter sich hatten und an die ich mich damals angepasst hatte. Tja, nicht die Schuhe hatten sich angepasst wie ich damals meinte :) ) (Die Treter kamen dann auf den Müll, waren eh alt)
Zum Anderen bemerkte ich noch, wie ich die Zehen eingekrallt habe beim Laufen. Das Verkrampfen wurde daraufhin eingestellt.

3
Bääh!! NUnd ich neugierige Kuh muss natürlich prompt reinglotzen!!!
Bild
Jetzt kann ich noch nicht mal mit Dir schimpfen....hast ja davor gewarnt, dass es eklig ist!! :motz:

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

4
Original von Greenhörnchen:
Bääh!! NUnd ich neugierige Kuh muss natürlich prompt reinglotzen!!!
Bild
Jetzt kann ich noch nicht mal mit Dir schimpfen....hast ja davor gewarnt, dass es eklig ist!! :motz:

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
So etwas nennt man Sensationsgier. Und die war auch bei mir vorhanden. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

5
Ich zeige jetzt besser kein Bild von meinem Fuß. Bei mir ist beim linken Fuß der Große Zehennagel und der Zeigzehnagel (sagt man das so?) kaputt und am rechten Fuß ebenfalls der Zeigezehnagel und der Ringzehnagel.

Habe aber nie Schmerzen dadurch gehabt oder so, nur kann ich mit meinen Füßen keine Frauen mehr unter der Decke hervor locken :-D

6
Manchmal mutiert so etwas übrigens zu einem hartnäckigen Nagelpilz. Menschen, die dauerhaft dunkle Zehen haben, sollten das von einem Arzt prüfen lassen. Meiner stellte fest, daß ich einen Nagelpilz habe. Nun darf ich mir regelmäßig die betroffenen Fußnägel lackieren. :rolleyes:
Bild

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

9
Übrigens - bei Nagelpilz hilft dieses "Lackieren" meist nicht wirklich effektiv. Besser ist es, systemisch einen Wirkstoff einzunehmen, der vom Körper dann in den sich neu bildendenden Nagel eingebaut wird und dann den Pilz langsam aber sicher "auswachsen" läßt.

Ella

-----------------------
Bild
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys

10
Original von Lebe-Ehrlich:
Wie oft dürfen eigentlich Fußnägel abfallen?
Hi,

nach meiner Meinung dürfen sie das garnicht. Ist mir auch noch nie passiert.

:shock2: Mach ich etwa irgendetwas falsch? :shock2:

Karl Heinz

Kennst Du das Lied von jenem Weisen, der am Wasser saß,
nach Jahr und Tag die Namen seiner Feinde fast vergaß
und sie am Ende tot im Strom
vorübertreiben sah?
Hannes Wader - Am Fluss

11
Original von Ella:
Übrigens - bei Nagelpilz hilft dieses "Lackieren" meist nicht wirklich effektiv. Besser ist es, systemisch einen Wirkstoff einzunehmen, der vom Körper dann in den sich neu bildendenden Nagel eingebaut wird und dann den Pilz langsam aber sicher "auswachsen" läßt.

Ella
Da ist sicher was dran. Aber der Doc meinte, erst einmal mit Lack versuchen. Wenn das nicht hilft, kann man immer noch die andere Variante versuchen. Die Nebenwirkungen seien nicht ganz von der Hand zu weisen.

Aber wie es aussieht, muß ich wohl zur anderen Variante greifen. :( Aber das hebe ich mir für den Herbst auf.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

12
Jawolle! Schönes Bild, nur zu dumm, dass ich keine Digicam (und noch nicht mal ein FotoHandy) hab. Sonst könnte ich hier einen schönen rechten Zeigezeh in Königsblau beisteuern.... :D

There are things known, and there are things unknown, and in between there are The Doors...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“