Banner

Marathon - Wette

Marathon - Wette

1
Na, da habe ich mich auf was eingelassen. Um meinen Kollegen für den Firmenlauf zu motivieren, habe ich mit ihm um einen Kasten Bier gewettet, dass ich beim Köln-Marathon eine bessere Kilometerzeit laufe, als er beim 6,5km-Firmenlauf.

Jetzt ist er die Strecke tatsächlich in 32:01 Minuten gelaufen, d.h. ich muss den Marathon in 3:27:47 laufen. Oh man, den ersten und letzten bin ich in München vor 2 Jahren in 3:46 Stunden gelaufen.
Jetzt muss ich also 20 Minuten schneller laufen, aber ich gebe den Kasten natürlich nicht kampflos her. Jetzt werde ich die letzten Wochen wohl noch ein wenig zulegen müssen.
Bild

Also, wünscht mir Glück !!!
Bild

Marathon - Wette

2
Ich wette, Du schaffst es nicht :-) ... 12 September ... ahum!

Aber sonst viel Erfolg beim (kurzfristigem) Training ... mach` Dich nicht kaput!

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Marathon - Wette

3
Original von ET:
Ich wette, Du schaffst es nicht :-) ... 12 September ... ahum!

Aber sonst viel Erfolg beim (kurzfristigem) Training ... mach` Dich nicht kaput!

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich
Ich bin natürlich schon länger im Training, werde jetzt nur ein wenig die Kilometerzahl erhöhen.

Die Zeit muss doch machbar sein !!!

Marathon - Wette

4
......also ich wünsch´ dir schon den erfolg den du dir aufgehalst hast....

obschon ich eine wette als auslösende motivation für derartige veranstaltungen nicht als so empfehlenswert ansehe...

gruß
guido

Marathon - Wette

5
Original von s210:
......also ich wünsch´ dir schon den erfolg den du dir aufgehalst hast....

obschon ich eine wette als auslösende motivation für derartige veranstaltungen nicht als so empfehlenswert ansehe...

gruß
guido

Und dann auch noch mit Bier... muß das denn sein?
- jetzt aber nicht gleich hauen, ich kann die Motivationshilfe Alkohol nicht nachvollziehen! Ich trinke nie Alkohol. -
Wünsche dennoch ganz ganz ganz ganz viel Glück!!!!!!

Karpousaki

Marathon - Wette

6
Original von Karpousaki:
[
Und dann auch noch mit Bier... muß das denn sein?
- jetzt aber nicht gleich hauen, ich kann die Motivationshilfe Alkohol nicht nachvollziehen! Ich trinke nie Alkohol. -
Wünsche dennoch ganz ganz ganz ganz viel Glück!!!!!!

Karpousaki
Damit das klargestellt ist: es geht hier nicht um Alkohol es geht um Bier .
Und Bier in Maßen genossen ist ein Grundnahrungsmittel , nicht nur in Bayern.

:) ) :) ) :) ) :drink: :drink: :drink:

M@x

Schüttelreim

Bericht vom Vollmondmarathon:
Der Mondschein an der Fichte leckte -
welch wunderschöne Lichteffekte!

Marathon - Wette

7
Echt idiotische Wette...anstatt gleich ne Kiste zu kaufen und sie gemeinsam leerzuschlabbern und dann gemütlich den Marathon zu laufen :stupid: ... bei der Kiste :drink: :drink: würde ich den Kumpel dann versuchen, für den nächsten Köln-Marathon zu vergattern, den ihr dann gemeinsam lauft!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Marathon - Wette

8
Burli, wie schnell hättste denn laufen wollen OHNE die Wette?
:rolleyes:
Gruß wosp :hallo:

7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

Marathon - Wette

9
Original von wosp:
Burli, wie schnell hättste denn laufen wollen OHNE die Wette?
:rolleyes:
Gruß wosp :hallo:

7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim
Ich hatte schon vor mich zu verbessern (also unter 3:45) und wenn so eine kleine Wette zur Motivation hilft, warum nicht ?

Marathon - Wette

10
Original von Steif:
Echt idiotische Wette...anstatt gleich ne Kiste zu kaufen und sie gemeinsam leerzuschlabbern und dann gemütlich den Marathon zu laufen :stupid: ... bei der Kiste :drink: :drink: würde ich den Kumpel dann versuchen, für den nächsten Köln-Marathon zu vergattern, den ihr dann gemeinsam lauft!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Die Kiste wird sowieso gemeinsam getrunken und solche Wetten entstehen natürlich auch im Suff. Aber jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt. Mal schauen was geht.

ciao

Marathon - Wette

11
Burli, ich drück dir die Daumen
Bild

Schade daß es in Köln ist, da kann ich nicht zum Anfeuern kommen :nene: Aber bei so viel gedrückten Daumen kann doch nix schiefgehen, oder? :) )

Liebe Grüße :hallo:

Abe
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“