
nun magic 64, auch ich war heute morgen schon unterwegs! Nachdem ich krankheits - und stressbedingt für 4 Wochen pausiert habe und gar nicht mehr gelaufen bin, versuche ich nun im 2 Tagesrhythmus zu laufen! Obwohl ich seit 2 Wochen wieder on the road bin, will sich bei meiner Laufleistung nichts tun! Schon die ersten 5km Runden habe ich nur überstanden, da ich an zwei Sprüche hier aus dem Forum denken musste (Langsamer geht immer. 2. Langsam laufen ist schön!) Ohne diese hätte ich nicht die Geduld gehabt, in solch einem (für mich sehr) langsamen Tempo von 7min oder gar 8min zu laufen.
Gerade auch heute morgen (7.30 Uhr) merkte ich wieder, dass ich schlecht Luft bekam, mir die Beine weh taten. Meine SCHWEINEHUND jubelte und gab alles, um mich zum Aufgeben zu überreden! Und wieder waren es die Gedanken an dieses Forum, welche mich weiterlaufen ließen und ich somit einen Sieg gegen Schweini erzielte. :dance:
Immer wieder ertappte ich mich dabei, dass es mir peinlich war, so llaannggssaamm daherzuschleichen! (!

Zwar bin ich auch stolz, dass ich die Strecke geschafft habe - trotz aller Zweifel. ABER das kann doch nicht sein, dass ich mich jedes mal derart quälen muss und die 10km Strecke in 65 min und ein paar Zerquetschte


Ich bin so deprimiert! HHIILLFFEE! Wie lange dauert diese blöde Phase?? ?
Ich will endlich wieder ohne all diesen Gedankenmüll / Gedankenstress laufen!;(
Viel Spaß beim Laufen!
Gruß
Nicole
------------------------------------------
Nächstes Jahr laufe ich meinen 1. HM!! Und auf dem Wege dorthin möchte ich 15 Kilo verlieren und jede Menge Kondition gewinnen!

18.9. Lichterlauf DU