Banner

und noch `ne neue

und noch `ne neue

1
:rolleyes:
Hallo zusammen,

bin seit heute auch neu hier:
sd: 39 Jahre alt, weiblich
wohne in MR
Läuferin seit 6 Jahren und leider immer noch Raucher

letzten Herbst habe ich mich endlich mal an den Marathon getraut und bin sofort süchtig geworden auch wenn ich noch ziemlich langsam war (5:17:58) - aber ich arbeite dran.
Dieses Jahr hab` ich es nur leider etwas übertrieben mit dem Interwalltraining. Jetzt kann ich erst mal für ein paar Wochen gar nicht laufen (Knochenhautentzündung)

so das war`s für`s erste

sd :bounce:

und noch `ne neue

2
Herzlich Willkommen "sd",

das mit dem Rauchen bleibt aber doch hoffentlich nicht so, oder! :) :rotate:
Ansonsten wünsche ich Dir Durchhaltevermögen - ich laufe seit über 11 Jahren und bei mir ist es nicht immer die tolle Lust am Rennen gewesen, sondern ich bezeichne mich gern als Ackergaul; pflichtbewusst und arbeitsam :D
Viel Spaß hier im Forum,
und gute Besserung vor allem!
tschö
Kylie
:dance: :dance:

Ich laufe, weil ich nix anderes kann ;-)

und noch `ne neue

3
Hallo sd,
Sigrid? Sandra? Sabine? Susanne? Suleika? Simone? Silke? Sarah? Stefanie? Sabrina? Sissi? Selina? Sonja? Svenja? Swantje?
Egal - herzlich willkommen in diesem Forum! Du bist nicht die einzige Raucherin hier :glow: , aber es werden immer weniger.
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km

und noch `ne neue

4
Original von sd:
Dieses Jahr hab` ich es nur leider etwas übertrieben mit dem Interwalltraining. Jetzt kann ich erst mal für ein paar Wochen gar nicht laufen (Knochenhautentzündung)
sd :bounce:
Hallo und Willkommen im Forum,

aber so langsam frage ich mich als Anfänger, ob Laufen denn nu wirklich so gesund ist...Knochenhautentzündung...tzzttzzzztzzz

Peter

und noch `ne neue

5
Hach! Jetzt hab ich den Knochenhautentzündungs-thread gelesen. Sylvia! Willkommen Sylvia! Wie konnte ich diesen Namen nur vergessen? Sybille hatte ich übrigens auch vergessen...
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km

und noch `ne neue

6
W E L C O M E !!! :look: :look: :look:

Fehlt noch das Foto und die Aufklärung, wo MR ist bzw. was es bedeutet. Scheinst ja einen Aküfi zu haben, liebe sd...

VG,
Acki

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

und noch `ne neue

7
[quote]
Original von Acki:
W E L C O M E !!! :look: :look: :look:

Fehlt noch das Foto und die Aufklärung, wo MR ist bzw. was es bedeutet. Scheinst ja einen Aküfi zu haben, liebe sd...

VG,
Acki

Also wenn es das KFZ Kennzeichen ist, dann ist es Marburg.

Herzlich Willkommen
hier im besten Forum :hallo:

LG
vom Kieler aus Wuppertal
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

und noch `ne neue

8
Hallo sd,
Bild
hier im Forum.

5:17 im Marathon finde ich schon toll. Ich kann mit z.Zt. nicht vorstellen, so lange am Stück zu laufen. :nene:

Gute Besserung für Deine Knochenhautentzündung. Bekommt man sowas von Intervalltraining? Dann lasse ich das sofort sein :D

@Marion
Weißt Du wieder mehr als wir???

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“