hier mein Tektoss Wildcat Mushing 3
mit Suntour Raidon Federgabel und Shimano Scheibenbremsen (XT)
ein feines Teil, sehr gutes Fahrgefühl
sehr stabiler und steifer Rahmen
sehr agil und vorallem sehr wendig

upps kann kein Bild oder Anhang einstellen

X-Plorer Felgen und Alex DA16 gibt es auf jeden Fall in 26 und 20 Zoll Durchmesser. Ob die aber den speziellen Anforderungen im Hundesport entsprechen weiss ich nicht. Zumindest die DA 16 ist mit 16,5 mm vglw. schmal und daher nur bedingt für breite Reifen geeignet.gilic09 hat geschrieben:dazu gleich mal eine Frage, habe lange gesucht um gleiche Felgen für hinten und vorne zu bekommen
wollte zuerst die Dartmoor nehmen
was gibt es sonst noch?
ich schmeiss mich weg....wie geil ist das dennich stehe lieber hat geschrieben:Schon gesehen![]()
Endlich einer der mich versteht.
Und hier die passende BremseHOPE MONO MINI PINK SET VR UND HR- HOT AND BIKEY
Das nenn ich dann mal konsequent! Bei Hope bekommst du auch den passenden Steuersatz und Naben in ROSAgilic09 hat geschrieben:ich schmeiss mich weg....wie geil ist das denn
Hallo,Kollo hat geschrieben:Wie zufrieden bist Du mit den Erdmann Laufrädern?
Ganz niedrig ist das Trittbrett nicht, aber die Bodenfreiheit ist auf jeden Fall gut. Die Gabel federt ja etwas ein, so dass das Trittbrett wenn man draufsteht etwas niedriger sein müsste. Muß man alles noch sehen. Draufgestanden habe ich noch nicht. Im Moment ist der Roller bei meinem Fahrradhändler.Kollo hat geschrieben:Das Trittbrett schaut recht hoch aus. Wird dann wohl eher Downhill- oder Hunde-Roller? Was kostet der Rahmen eigentlich?
Das täuscht. Das Trittbrett ist eher vorne minimal höher. Die Gabel hat 100 mm Federweg.RheinBergRoller hat geschrieben:Fällt das Trittbrett nach vorne ab oder täuscht das auf dem Foto?
Danke. Der Vorbau passt optisch irgendwie nicht so. Ihn zu drehen hatte ich auch kurz überlegt, aber da die Schrift auf dem Vorbau nur in eine Richtung zeigt, wusste ich nicht ob es erlaubt ist. Aber gut dass Du es erwähnst, ich frage dann den Händler wenn ich den Roller abhole. Ich habe länger überlegt warum der Lenker komisch aussieht, dann fiel es mir ein: die Schalthebel fehlengilic09 hat geschrieben:Karin der schaut gut aus
Probier doch mal den Vorbau zu drehen.