also ich nutzte Garmin Connect

Das ist auf alle Fälle gut, weil es keinen Haken hat (pro trade € 4,95). Hat irgendwie etwas wie mit der Arbeit von Finanzberatern zu tun - es ist nicht deren Knete, so wie bei Dir, weil es nur Spielgeld istEngelDoris hat geschrieben:Hallo zusammen,
Mir gefallen nur die Apps oder Spiele, die in realen Situationen helfen können. Neulich hab ich Trading Game gefunden: https://play.google.com/store/apps/deta ... ading.game. Was meint ihr, ist so was sinnlos oder doch gut?
Merci für alle Antworten.
Mangels internen Arbeitsspeichers in meinem Dual-SIM-Smartphone kann ich eh nur eine begrenzte Anzahl Apps nutzen. Messenger finde ich schon sinnig, regionale Taxi- und ÖPNV-App, Spotify-Player, Fit-ohne-Geräte und für den Notfall Onlinebanking. Witzig fand ich, dass man mit einem Bluetooth-Adapter-Stecker auch seine OBD-Diagnose-Schnittstelle auslesen kann und mal seinen Fehlerspeicher am Auto zurücksetzen kann. Also nur Schwachsinn gibts bei den Apps dann auch nicht. Ein wenig kann man auch mal nach den Rankings bei den User-Bewertungen in den App-Stores richten.Mario Be hat geschrieben: Und sorry, der GooglePlayStore ist so voll mit Sinnfreien, dass es schon nicht mehr schön ist.
Ich habe die letzten Tage öfters mal etwas durchgestöbert, weil ich ja noch gar nicht weis, was es alles gibt,
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“