ich heiße Manu, bin 33 und habe gestern endlich wieder mit dem Laufen begonnen.
Ein bißchen Lauferfahrung hatte ich ja schon und wollte dieses Jahr im Frühjahr eigentlich auch am Weinstraßen Halbmarathon teilnehmen, war auch schon angemeldet und fürs Durchkommen hätte meine Kondition wohl auch gereicht, als mir von einem Tag auf den anderen die Puste ausging. ;(
Trotz Ruhepausen wurde es nix mehr und ich war schon nach 2 km total platt. Lange Rede, wenig Sinn, es war ne verschleppte bakterielle Halsinfektion, die erst nach Monaten erkannt wurde. Tja, somit war erst mal auskurieren angesagt und dann - als endlich alles wieder heile war - hatte mein Schweinehund an Überredungskunst und ich an Gewicht zugelegt I), so daß ich mich mit dem berühmten Gedanken "hilft ja eh alles nix" erst mal ein paar Wochen auf das Sofa zurückzog.
Gestern entwischte ich meinem Schweini aber, als er kurz eingedöst war. :sleep:
Und ganz wider Erwarten lief es bzw. ich besser als gedacht und ich hab so das dumpfe Gefühl, daß die alte Motivation langsam wieder hervorkriecht.
Mein großes Ziel ist ja immer noch, irgendwann mal einen Halbmarathon zu schaffen und vielleicht wird es ja nächstes Jahr???
:look:
Viele Grüße aus Bayern
Manu