Banner

geschafft: 5km unter 30min

1
hallo ihr lieben da draussen in der welt...
ich wollte hier mal locker flockig erzählen, dass ich heute gelaufen bin....jaja, das tun wir ja hier alle, ich weiss...aber ich bin heute mutig ganz alleine (nee, da waren auch noch andere...aber ich wisst was ich meine) beim 3. bremer frauenlauf über 5km an den start gegangen!!!! das war mein zweiter volkslauf und ich bin auch diesesmal MEGAbegeistert da rausgegangen...und zwar mit der für mich zarten zeit von 29:15min!! :bounce:

das wetter war ideal, sprich: keine sonne!! und die stimmung ist bei läufen ja immer unglaublich unbeschreiblich!!

nach ein paar minuten hatte ich eine mitläuferin mit meinem tempo ausgemacht ....und ich dachte mir noch so, dass dies ja ein gutes und relativ schnelles tempo für mich sei....doch bevor ich schwer stolz sein konnte, dass ich mit jemanden so relativ weit vorne mithalten konnte, meinte sie, dass sie sich bewusst zügelt, da sie noch eine zweite runde vor sich hätte (sie ist demnach 10km gelaufen)....manno...für mich war das für 5km schon nen nettes tempo:(

aber nu, das hat mich nur so ca. 1 sekunde gedämpft und dann hab ich mir einfach gedacht: "na gut, dann mach ich halt schneller"...hab ich eigentlich einfach nur so gedacht...aber hat dann sogar auch geklappt!!! aber ich muss gestehen, wenn ich auf den letzten 500m nicht den applaus gehört hätte, dann wären mir die beine doch weich geworden!!!

und im ziel gabs dann noch für jede ne rose und lecker zitronentee...was will man mehr!!!

mir kann heute auf jeden fall nix mehr den tag vermiesen, ich fühle mich KLASSE!!!! meine beine sind bedient und meine psyche gebauchpinselt!!!

mein fazit: der 10km-alsterlauf kann kommen!!!!!!!

:hallo:

die simone

Das Leben ist bunt!!!!

2
Hallo Simone,

für eine Schildkröte bist Du aber mächtig flott unterwegs! Glückwunsch und :respekt: Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Du kannst stolz auf Dich sein. Versuch, Dir dieses Gefühl aufzubewahren für einen schlechten Tag. Dann kannst Du`s wieder rausholen und Dich damit aufmuntern... :P
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

27.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km

5
Hallo Simone,

klasse gemacht - und die Begeisterung kann ich voll verstehen. :dance: :dance:

Die 10 km unter einer Stunde schaffst Du dann ja auch bald.

Acki

Startnummer 115 beim Halbmarathon (MagniFusionRun) am 5. September 2004 in Braunschweig - Trainingsbestzeit 1:43:10 (auf 20,8 km)

7
Glückwunsch, Simone! Dann kann der Alsterlauf ja kommen. :bounce: :bounce:

Aber warum ziehst du auf dem Foto immer noch so`ne Schnute? :) )

Viele Grüße
Jens

10
Glückwunsch!
Aber Vorsicht!!!! Beim Alsterlauf starten auch Männer!
Gruß wosp :hallo:

27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

11
na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Zeit :bounce:
Ich werde in 4 Wochen auch meinen ersten 5km-Lauf starten in der Hoffnung auch so eine gute Zeit hinzubekommen.

Bild
laufende Grüße elkebinks

"der Weg ist das Ziel"

12
Hey, Turbo-Simonchen is on Tour.
HH zieh Dich warm an :D

Hallo Simone,

super gemacht, tolle Zeit.
Bild

Da muß ich mich jetzt aber ranhalten, daß ich auch `ne Zeit unter 30 Min schaffe :D :) )

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

13
Hi Simone,

wer dich beim Staffellauf in Bremen gesehen hat, kann sich dein außerordentliches und anhaltendes Grinsen bestimmt vorstellen.

Herzlichen Glückwunsch aus der Nachbarschaft.

sv aus nds

14
Wow!Superturbosimone am Start!Leute, Ihr könnt beim Alsterlauf einpacken :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Gratulation, Simone!Dran bleiben!Bis bald mal wieder in Bremen!

:hallo: Gruss Thomas

16
So, Frollein Turtle - jetzt ist aber Schluss mit dem langen Gesicht, ein neues Foto muss hier - bei der Superzeit kann man doch nur noch breit grinsen, oder? :hallo:

:respekt: Spitze!
Bild
Follow the cloud that looks like a sheep....

19
...und von mir natürlich auch...glückwünsche zum foto und zur zeit!! super gemacht!

liebe grüße,
annamatilda
Bild

Zurück zu „Foren-Archiv“