ich wollte hier mal locker flockig erzählen, dass ich heute gelaufen bin....jaja, das tun wir ja hier alle, ich weiss...aber ich bin heute mutig ganz alleine (nee, da waren auch noch andere...aber ich wisst was ich meine) beim 3. bremer frauenlauf über 5km an den start gegangen!!!! das war mein zweiter volkslauf und ich bin auch diesesmal MEGAbegeistert da rausgegangen...und zwar mit der für mich zarten zeit von 29:15min!!

das wetter war ideal, sprich: keine sonne!! und die stimmung ist bei läufen ja immer unglaublich unbeschreiblich!!
nach ein paar minuten hatte ich eine mitläuferin mit meinem tempo ausgemacht ....und ich dachte mir noch so, dass dies ja ein gutes und relativ schnelles tempo für mich sei....doch bevor ich schwer stolz sein konnte, dass ich mit jemanden so relativ weit vorne mithalten konnte, meinte sie, dass sie sich bewusst zügelt, da sie noch eine zweite runde vor sich hätte (sie ist demnach 10km gelaufen)....manno...für mich war das für 5km schon nen nettes tempo:(
aber nu, das hat mich nur so ca. 1 sekunde gedämpft und dann hab ich mir einfach gedacht: "na gut, dann mach ich halt schneller"...hab ich eigentlich einfach nur so gedacht...aber hat dann sogar auch geklappt!!! aber ich muss gestehen, wenn ich auf den letzten 500m nicht den applaus gehört hätte, dann wären mir die beine doch weich geworden!!!
und im ziel gabs dann noch für jede ne rose und lecker zitronentee...was will man mehr!!!
mir kann heute auf jeden fall nix mehr den tag vermiesen, ich fühle mich KLASSE!!!! meine beine sind bedient und meine psyche gebauchpinselt!!!
mein fazit: der 10km-alsterlauf kann kommen!!!!!!!

die simone
Das Leben ist bunt!!!!