hat jemand von euch zufällig eines der folgenden Handys? Wenn ja seid ihr zufrieden?? Warum? Warum nicht?
mein Vertrag läuft aus und ich kann mich nicht enstscheiden...
zur Auswahl stehen
Nokia 6230
Motorola V300
Sony ERicssonT630
Nokia 7250i
Siemens CTX65
wichtig sind vor allem gute Kamera und umfangreiche Organizerfunktionen
*Offtopic* neues Handy
2Hi,
hab nach Siemens nun das Motorola 525.
Die Bedienung ist nach ausschließlicher Siemens-Gewöhnung erstmal sehr kompliziert. Aber Siemens hat auch ne völlig neue Menu-Führung...von daher hab ich mich mal für was anderes entschieden.
Hatte über Motorola viel negatives gehört, aber dies ist abgesehen von der ungewohnten Handhabung ziemlich genial...ich bin halt nicht mehr so flexibel mit der Technik
) Geht alles schon ein bisschen langsamer bei mir, nicht nur das laufen, auch das smsen
Aber telefonieren ist auch mit dem Motorola easy:rotate:
Gruß
Kylie
...ich ess Blumen...denn Tiere tun mir Leid...lieber Akazien als `nen dicken fetten Schinken...Ich ess Blumen...Fleisch bringt mir Übelkeit...und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken...:-)))
hab nach Siemens nun das Motorola 525.
Die Bedienung ist nach ausschließlicher Siemens-Gewöhnung erstmal sehr kompliziert. Aber Siemens hat auch ne völlig neue Menu-Führung...von daher hab ich mich mal für was anderes entschieden.
Hatte über Motorola viel negatives gehört, aber dies ist abgesehen von der ungewohnten Handhabung ziemlich genial...ich bin halt nicht mehr so flexibel mit der Technik

Aber telefonieren ist auch mit dem Motorola easy:rotate:
Gruß
Kylie
...ich ess Blumen...denn Tiere tun mir Leid...lieber Akazien als `nen dicken fetten Schinken...Ich ess Blumen...Fleisch bringt mir Übelkeit...und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken...:-)))
*Offtopic* neues Handy
3Moin,
6230,6230 oder nimm doch das 623:D Ich bin damit super zufrieden. Für mich war bei der Entscheidung wichtig, dass ich die Daten per BL auf den PC bekomme. Damit auch ein Headset per BL im Auto ansteuern kann- und gaaaanz wichtig war mir, da ich viel unterwegs bin, Wecken per MP3 Player. Leider haben einige Hotels keine Radiowecker.
Zudem kannst du auch kleine Video`s damit aufnehmen ( über Qualität kann man dann streiten) und natürlich auch abspielen. Den Klingelton kannst du ebenfalls über MP3 aktivieren = besser als die klassischen Klingeltöne.
Aber man kann auch damit telefonieren:O
LG
Frank
Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.
6230,6230 oder nimm doch das 623:D Ich bin damit super zufrieden. Für mich war bei der Entscheidung wichtig, dass ich die Daten per BL auf den PC bekomme. Damit auch ein Headset per BL im Auto ansteuern kann- und gaaaanz wichtig war mir, da ich viel unterwegs bin, Wecken per MP3 Player. Leider haben einige Hotels keine Radiowecker.
Zudem kannst du auch kleine Video`s damit aufnehmen ( über Qualität kann man dann streiten) und natürlich auch abspielen. Den Klingelton kannst du ebenfalls über MP3 aktivieren = besser als die klassischen Klingeltöne.
LG
Frank
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.
*Offtopic* neues Handy
4Hallo Anja.
Unter www.guenstiger.de kannst du zu den einzelnen Handys (oder anderem) auch Einschätzungen der Nutzer erfahren.
Tschö

Unter www.guenstiger.de kannst du zu den einzelnen Handys (oder anderem) auch Einschätzungen der Nutzer erfahren.
Tschö

*Offtopic* neues Handy
5
auch wenn es nicht auf Deiner Liste steht:
Ich werde mich für das SX1 von Siemens entscheiden. Für mich sind auch die Organizerfunktionen und der MP3 Player entscheidend (und natürlkich das ungewöhnliche Design ... das hat was - irgendwie mag ich keine Allerwelt-Handys)
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,

*Offtopic* neues Handy
6Original von der-kieler1:
Moin,
LG
Frank
das wurde mir jetzt auch schnon mehrfach empfohlen... wie ist denn die Fotoqualität??
*Offtopic* neues Handy
7Also solange du dir die Fotos auf dem Handy direkt ansiehst, ist es OK. Wenn du allerdings die Bilder auf den PC ziehst, dann ist die Qualität nicht mehr so dolle.
Ist halt nicht mit einer Digicam zuvergeichen.
LG
Frank
Ist halt nicht mit einer Digicam zuvergeichen.
LG
Frank
*Offtopic* neues Handy
8Ich werde mir bald das Nokia 6230 zulegen. Habe bisher nur positives gehört und es von allen Seiten empfohlen bekommen. Mich reizt vor allem der MP3-Player und das Radio.
Hier ein Testlink http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11740050.html
Hier ein Testlink http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11740050.html
*Offtopic* neues Handy
9Ich hab seit ein paar Wochen das Nokia 6230. Bin ziemlich zufrieden damit, besonders die Kamerafunktion ist toll. Blöd ist, dass sich nach ner Minute automatisch als Energiesparfunktion die Uhr einblendet, so dass man kaum noch erkennen kann ob man entgangene Nachrichten hatte. Muss dann jedesmal das Ding extra in die Hand nehmen uns irgendeinen Kopf drücken damit ich das Display wieder sehe. Lässt sich leider auch nicht deaktivieren. Wofür brauch ich einen tollen Hintergrund oder einen extra Bildschirmschoner, wenn das alles sowieso von der uhr verdeckt wird ?(
Das Radio hat eine tolle Qualität, nur das Headset lässt sich bisschen umständlich andocken.
Das schlechteste an dem Din war die Lieferzeit - ich hab bei victorvox (als upgrade) zwei Monate drauf gewartet.
Das Radio hat eine tolle Qualität, nur das Headset lässt sich bisschen umständlich andocken.
Das schlechteste an dem Din war die Lieferzeit - ich hab bei victorvox (als upgrade) zwei Monate drauf gewartet.
*Offtopic* neues Handy
10Organisieren, Fotografieren, Musik hören, Klingeltöne ... und was weiß ich. Wozu das Ganze? Ich möchte mit meinem Handy nur Telefonieren und SMS schreiben können
Globi

*Offtopic* neues Handy
11Ich hab mir vor einem Monat auch ein neues Handy zulegen müssen ... und hab mir das Sony-Ericsson T230 gekauft ... ne dicicam hab ich nämlich schon *g
Und ich sag nur: absoluter Fehlkauf!
Die Tasten sind winzig und widerspenstig, die Reaktionszeit lausig. Menüführung grauenvoll. Und um beim sms-en den Punkt zu haben muß man 5x (!!!!) auf die Taste für die Sonderzeichen drücken.
Nä nä ... sobald möglich, werd ich das Vieh versenken und mir wieder ein Nokia zulegen.
Ella
-----------------------
[f1]Das Laufpony läuft wieder - nicht immer, aber immer öfter![/f1]
Und ich sag nur: absoluter Fehlkauf!
Die Tasten sind winzig und widerspenstig, die Reaktionszeit lausig. Menüführung grauenvoll. Und um beim sms-en den Punkt zu haben muß man 5x (!!!!) auf die Taste für die Sonderzeichen drücken.
Nä nä ... sobald möglich, werd ich das Vieh versenken und mir wieder ein Nokia zulegen.
Ella
-----------------------

*Offtopic* neues Handy
12Original von Ella:
... ne dicicam hab ich nämlich schon *g
Die hatte ich auch schon - nur halt nicht dabei

LG
Beate

*Offtopic* neues Handy
136230: einfach ein geiles Handy. Bin seit 8 Wochen zufrieden damit :-)
Gruß...René

Gruß...René

*Offtopic* neues Handy
14Ich bin absoluter Nokia-Fan. Siemens fand ich grausam, Alcatel auch.
Hab jetzt das 6610i. Ist zwar nicht der Hammer, aber ich bin absolut glücklich damit.
Bonsai (nur Unkraut schiesst!)
Hab jetzt das 6610i. Ist zwar nicht der Hammer, aber ich bin absolut glücklich damit.
Bonsai (nur Unkraut schiesst!)
*Offtopic* neues Handy
15hab mir das Siemens CXT 65 gekauft (war 110 Euro günstiger-will mir vielleicht lieber noch einen Palm kaufen) und bin bis jetzt auch sehr zufrieden....auch wenn es nicht gerade so super stylish aussieht... hat das zufällig noch jemand? gibts dafür auch Austauschcover? hab nämlich bis jetzt nur welche für das CX 65 gesehen...Das Nokia ist zwar echt super toll, aber da ich schon einen MP3 Player mit Radio habe, tuts das Siemens auch... Wie ist denn der Nokia Organizer? beim Siemens ist auch einer drin, der mit dem Outlook kompatibel ist- nicht sehr umfangreich aber naja...
Hat jemand von Euch auch einen Palm? und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr?
Hat jemand von Euch auch einen Palm? und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr?