Hallo zusammen!
Ich bin Eiko und komme aus dem Kellerwald in Nordhessen. Ich bin 15 (98 geboren) und mache seit fast 5 Jahren Triathlon. Ich habe damit angefangen, weil mir Schwimmen und Radfahren sehr viel Spaß machte. Laufen war anfangs eher Pflicht. Mein erster Wettkampf war ein Duathlon, bei dem ich auf der Radstrecke leider falsch geleitet wurde. Trotzdem habe ich seitdem auch immer mehr Spaß am Laufen gefunden.
Ich bin Fersen-Läufer und trainiere durchschnittlich 25km die Woche, da ich viel zeit auf dem Rad verbringe. Ich laufe gerne schnell, Intervalle, Tempolaufe und Wettkämpfe, aber auch lockere GA 1 Einheiten.
Meine Bestzeit auf 5km liegt bei 21:15, bei einem Triathlon.
Nächstes Jahr möchte ich unbedingt einen reinen 5km lauf machen um dabei unter 20min zu kommen. Außerdem steht eventuell eine MD Staffel an, bei der ich die 90 Radkilomter übernehmen würde. Ein absolutes Highlight.
Meine sonstigen Hobbys sind Mtb fahren, Klavier, ich Segel gerne oder mach Windsurfen. Im Winter fahre ich Ski, alpin und seit letzten Jahr auch Skating.
Achja, falls jemand aus der nähe kommt, ich würde mich über Trainingspartner freuen.
2
Herzlich willkommen! Und viel Erfolg!
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)