Ich fühle mich gut und bin mental topfit und mache es einfach

Gesagt getan. Auf in den Wald und erstmal die karte studiert, denn ich begebe mich ja auf Neuland. Die 6km Strecke kenne ich, aber eben die 10er nicht. Sieht ja ganz einfach aus. Die ersten 5 km sind mit der 6er Strecke identisch und dann wird das schon werden.
Voller Elan geht´s los und die ersten 5 km "verfliegen" im Nu. Dann komme ich an die Kreuzung und da steht es ja ganz gross dran. Für den 10er rechts abbiegen. KM 6 kein Problem. Dann eine ätzend lange Steigung, der Puls geht hoch (soll ich es doch nicht schaffen). Doch kurz vor KM 7 geht es wieder leicht bergab. Dann bei ca. 7,3km kommt eine Kreuzung. Wo muss ich lang? Ah, da steht es ja, rechts rum. Alles kein Problem. *weitertrab*
Und da kommt schon KM 9 ?( Und die Zeit ist ja echt cool denke ich. Also weiter. Das Ziel vor mir denke ich, dass kann doch nicht sein. Ich laufe mit 1.00,51 ein und denke mir: *wow* geile Zeit.
Aber da war doch was. Nur nochmal schnell auf den Streckenplan schauen. *NEIN*
Ich bin bei 7,3km falsch abgebogen und habe ungefähr 1,3 km ausgelassen und abgekürzt. *Sch...*
Ich bin ja sooo doof. Aber egal. Wieder mal eine Stunde durchgelaufen, was dazu gelernt und beim nächsten mal weiss ich wo´s langgeht.
*MachoModuseinschalt*
So was passiert doch normal nur Frauen...
*MachoModusausschalt*
