Nach längerer Zeit des Mitlesens habe ich mich endlich im bestem Forum der Welt registriert.
Zu mir: m54/187/86, laufe seit 4 Jahren mit mehr oder weniger Regelmäßigkeit. Wobei leider eher "weniger" die Tatsache ist.
Normalerweise laufe ich 3X die Woche. Mo 8km, Mi 9km, Fr zw.11 u. 17km. Bin auch schon 2X 22km gelaufen.

Ich habe eine liebe fantastische LG, aber leider auch 3 extrem garstige Schweini`s in meiner Wohnung. Die 3 Schweini`s verhindern leider sehr oft die angesprochenen Läufe.
Ich habe daher eine Idee geboren:
Ich laufe ab 27.09. 3X die Woche meine oben genannten Km`s und 4X die Woche die von Robert Bock geforderten 1,6 und irgendwas Km.
Daher auch mein vorweggenommener Nick. Das heißt, ich möchte ein Ministreaker werden.
Mein Ziel ist, meine nicht vorhandene Disziplin auf Vordermann zu bringen. Ich erhoffe mir dadurch das Laufen als alltäglich anzunehmen und meine Freude am Laufen weiter am Leben zu erhalten. Keine Angst, ich werde mich nicht in irgendwelche Streaklisten eintragen, dazu bin ich doch etwas zu "lahm".
Nach langem Herumgerede (Geschreibsel) meine Frage:
Haltet Ihr das für kompletten Schwachsinn, oder könn`t Ihr dem etwas Positives abgewinnen. (Die 3Schweini`s möchte ich mit aller Gewalt wegbringen) Ich hoffe, ich habe Euch mit meinen Gedanken nicht über Maßen gelangweilt.
CU
Heinz