
Was wünscht Läufer/in sich denn so? Ich brauche da mal ein paar Anregungen , Vorschläge um meine Wunschliste fertig zu machen

Viele Grüße Klummi
Ach, das wäre schön, aber ist bei uns sehr schwierig zu organisieren. Das Monsterkind( 13) kann ja noch nicht alleine bleiben und es mehrere Tage woanders unterzubringen ist nicht so leicht. Dann ist da noch die Terminplanung meines Mannes und mein Dienstplan, wir sind schon froh, dass wir es schaffen in den Ferien gemeinsam Urlaub zu machenDet_isse hat geschrieben:Klummi, schenkt euch doch zusammen eine verlängerte WE-Reise. Natürlich ohne dein Monsterkind. Suchst dir was schönes aus, wo du schon immer mal gern laufen wolltest und dann macht es euch richtig schön. Massagen und schöne Restaurants usw. sind dann natürlich noch ausbaufähig.
Hat den Vorteil, dass du dir bei deinem Mann dann auch keine Gedanken mehr um ein Geschenk machen musst.
Aus eigenem Erleben, diese Geschenke mag ich sehrLG
![]()
Das ist ja lustig, da haben wir eigentlich genau die selben Wünsche. Das doofe ist nur, dass ich zwar gerne eine neue Uhr hätte , aber eigentlich keine braucheIrisanna hat geschrieben:Also ich wünsche mir eigentlich eine neue Laufuhr mit GPS und ohne Pulsmessung, weil ich mit dem altmodischen Nike+Sportband laufe, was mit einem Sensor und nicht via GPS misst. Das Problem ist nur: Ich kann mich für keine entscheiden.
Dann hätte ich gerne noch ein dickes, fettes Laufbuch für Reisen zum Schmökern.
Ich wünsche mir auch mehr Tempo.
Laufklamotten kaufe ich mir lieber selbst, ich bin bzgl. der Farben etwas empfindlich und müsste befürchten, dass mir jemand rosa oder pink schenkt *würg*.
Hab ich schon gelesenMeyerchen hat geschrieben:Ich kann dir das neue Buch von Achim Achilles vorschlagen "Keine Gnade für die Wade" ich hab soo gelacht. ist nur was kleines für den Nikolausstiefel aber so lustig. Ansonsten wäre doch ne Laufreise toll.
L.G. Meyerchen
Um so wertvoller und selbstloser ist dann das Geschenk, wenn er dann zuhause bleibt und das Kind betreut, während du fünf Tage New York nebst Marathon genießen darfst.Klummi hat geschrieben:Ach, das [eine verlängerte WE-Reise] wäre schön, aber ist bei uns sehr schwierig zu organisieren. Das Monsterkind( 13) kann ja noch nicht alleine bleiben und es mehrere Tage woanders unterzubringen ist nicht so leicht. Dann ist da noch die Terminplanung meines Mannes und mein Dienstplan, wir sind schon froh, dass wir es schaffen in den Ferien gemeinsam Urlaub zu machen![]()
Ja, hab ich schon gelesen als ich selber 6 Monate nicht laufen konntenachlangerpause hat geschrieben:Hast du das schon gelesen ?
Born to Run: Ein vergessenes Volk und das Geheimnis der besten und glücklichsten Läufer der Welt: Amazon.de: Christopher McDougall, Werner Roller: Bücher
Gruß
Ulli
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“