Hi!
bin momentan leider wie man in anderem Thread sehen kann auch verletzt und kann daher nicht laufen
würde unheimlich gerne laufen
Motivation gibt es da doch eigentlich genug
zum einen ist es momentan sowieso noch nicht kalt und wenn es da regnet ist das doch im Prinzip egal, zum anderen wenn es kalt ist zieht man sich halt wärmer an
man muss es positiv sehen - jetzt im Sommer war es manchmal so warm, dass man deswegen nicht laufen konnte
natürlich ist jetzt im Herbst und Winter auch das Warmmachen extrem wichtig (hätte ich das man immer gemacht und nicht gedacht das das nix bringt)
Ansonsten kannst du als Motivation eben auch den von meinem Vorredner angesprochenen Trainingsplan einführen.
Dabei gibt es denke ich eine wirklich riesige Vielzahl an Möglichkeiten.
Du könntest dir beispielsweise in einer Woche eine gewisse Anzahl an Kilometern oder eine bestimmte Anzahl von Tagen oder von Stunden "vorschreiben".
Oder du setzt dir einfach Ziele, die du erfüllen willst. Also beispielsweise 10km in xx Minuten bis Ende des Monats. Oder einfach nur 15km am Stück laufen usw. usw. usw.
Oder leg einfach von vornherein Tage und Uhrzeiten fest an denen du auf jeden Fall laufen gehst (vorausgesetzt du hast feste Arbeitszeiten), und wenn dann mal was dazwischen kommt, zwingst du dich einfach einen Tag später zu laufen.
Gibt auf jeden Fall eine Vielzahl an Motivationen.

:rotate: P.S.: Oder nimm dir einfach vor, dass du nicht mehr essen und schlafen darfst (oder auch kein alkoholfreies Bier mehr trinken darfst :drink: ), wenn du weniger als 1 Stunde pro Tag gelaufen bist . Pass dabei auf, dass du nicht verhungerst. :rotate:
MfG MichBeck