ich war gestern bei einem Orthopäden, weil ich schmerzen in der linken Hüfte hatte. Ich dachte er verschreibt mir jetzt ein paar neue Einlagen und die Sache wär gegessen. Aber dem war dann leider nicht so.....:(
Er hat zur Sicherheit ein paar Röntgenaufnahmen von meiner Hüfte machen lassen weil er ein "steiles" Becken vermutete. ?(
Heißt das der Oberschenkelknochen nicht perfekt im Hüftgelenk sitzt und der Druck beim laufen auf eine zu kleine Fläche im Gelenk verteilt wird wodurch auch die Schmerzen entstehen.
Es kam wie vermutet und die Diagnosen hieß für mich
Leichte "Hüftdysplasie";(
Konsequenz daraus ist, das ich keinen Marathon mehr laufen soll weil ich sonst in ein paar Jahren meine Hüfte vergessen kann.
Letzte aber sehr geringe Hoffnung sind jezt verschieden dicke Einlagen mit denen der Fehler am Becken korregiert werden soll.

Wo der Arzt mir aber die Aussichten auf Erfolg für Distanzen im Marathonbereich schon genommen hat, weil es einfach zu extrem ist.
Falls jemand einen guten Vorschlag hat was ich machen soll, wär ich sehr Dankbar! Vielleicht ließt das hier ja auch ein Arzt der mir weiterhelfen könnte, denn ich will nicht meinen Lieblingssport aufgeben!
Und ein Marathoni gibt nicht so schnell auf wie man weiß I)
Ansonsten bleibt noch Daumen drücken für die neuen Einlagen die ich am Dienstag bekommen.
Ciao
ein sehr betrübter Chrise
Ich bin dabei....
Ford Köln Marathon
Startnummer 10039