Banner

Alles "läuft" wie geschmiert!

1
Hallo Ihr alle!
Ich habs geschafft! Die letzte Woche brachte den großen Durchbruch! Zumindest, was alles "Nichtläuferische" angeht! Denn seit vier Wochen bin ich keinen Schritt mehr gelaufen, da ich mit Lebensplanung und Diplomarbeit zu sehr beschäftigt war. Aber nun ist alles gut, denn ich habe am Montag meine Diplomarbeit abgegeben, und letzte Woche eine Jobzusage erhalten. Alle Sorgen binnen einer Woche über Bord! Jetzt bin ich soooo herrlich entspannt und glücklich, dass es mir sogar Spaß macht, wenn die Kollegen jetzt plötzlich wieder mit Projekten zuschütten, weil ich mein Praktikum nur noch bis Ende des Monats läuft und bis dahin noch alles fertig werden muss. Endlich wieder einen "normalen" Tagesablauf haben! Und das wichtigste: Endlich wieder mal laufen gehen.
Tja, ich weiß zwar nicht, ob Euch das alles überhaupt interessiert, aber Ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen, dass ich das Bedürfnis hatte, Euch mein Glück mitzuteilen. Ich fühl mich nämlich gerade, als ob ich nur noch singen und tanzen kann :bounce: .
Seid also nicht zu verwirrt über diesen eher ziel- und sinnfreien Thread und seht es mir nach. Ich bin ja schon bekannt dafür, dass es mir an Endorphinen / Glückshormonen bei Erfolgen nicht mangelt :D .

Viele jubelnde und glücklich und singende und anzende und überhaupt ... Grüße
:bounce: :bounce: Charlie :bounce: :bounce:
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

2
Original von hüpfdole:Seid also nicht zu verwirrt über diesen eher ziel- und sinnfreien Thread und seht es mir nach.
Also...wir hatten hier schon weitaus sinnfreiere Threads deren Inhalt nur halb so erfreulich war - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Dipl-Hüpfdole! Dann spring` ich gleich mal `ne Runde mit!!!
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

-------------------------------------------
..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen

No brain - no pain...
Bild

5
:bounce: :bounce: :bounce:

So freudige Nachrichte höre ich für mein Leben gerne. Ich hüpf auch ne Runde mit. Bei mir ist die Diplomarbeit schon eine Weile her, aber ich weiß noch ganz genau wie schrecklich es mir kurz vorher und wie toll es mir kurz nachher ging. Kann den Freudenausbruch und das Mitteilungsbedürfnis voll und ganz und gar nachvollziehen.

Na dann auf in das Leben nach der Diplomarbeit ... ich kann nur sagen ... da gibts noch was :rotate: :D

Viele Grüße
Anne

Jeder ist auf andere Art seltsam.

7
Hallo Charlie,
schön wieder von Dir zu hören, und gleich so fröhlich! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Da hüpf ich auch gleich `ne Runde mit. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und zum neuen Job! Und unserem weisen Grünhorn kann ich mich wirklich nur anschliessen, was die sinnfreien threads betrifft... Erzähl nur, ich nehme gern Anteil.
Liebe Grüsse aus Heppenheim
Marion

Langsam dauert am längsten

8
Hi Charlie,

super super super
Bild

die KLRs spielen für dich und freuen sich auf weitere gemeinsame Läufe mit dir :bounce:

Und demnächst dann ja auch 2 Runden.

LG
Frank, der sich sehr für dich freut, dass es auch mit dem Abeitsplatz geklappt hat. :hallo:

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

9
Diplomabgabe und neuer Job. Ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern. Fein, dass bei dir anscheinend alles so reibungslos klappt! :bounce:

Viele Grüße
Jo

10
Was heißt hier SINNFREIER THREAD???:roll: In der ganzen Sache ist so viel Bewegung drin, :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: dass da sicher einige Kilometerchen zusammenkommen
Bild
!!
Was wir ja alle anstreben
Bild

Gruß
Betty
Bild
---> KEEP ON RUNNING!!

11
Ach, das mit dem Job war kein Problem, die Unternehmen reißen sich um Dipl. Hüpfdolen :) ) .
Danke, dass Ihr Euch alle so mit mir freut! Inzwischen weiß ich gar nicht mehr, ob mein Kopf vor Freude so wackelt, oder davon, dass in diesen Thread soviel hüpt, oder wie man hier im Ruahrpott sacht: So viel hüpfen ist :D . Das ist besonders schädlich, wenn man gerade so einen erhöhten Sektpegel im Blut hat, wie ich :rotate: .
Haaach, wat ist dat Leben nich wunderbar??!!

@ Uwe: Ich bin in Dortmund, werde aber wohl alle paar Monate durch die gegend rotieren, nach Frankfurt, Chemnitz und was weiss ich wo hin noch überall. Aber vorher habe ich noch ZEI MONATE FREI, in denen ich Euch schön mit abertausenden von Postings belästigen kann :P .

Viele Grüße, und passt auf, dass Ihr vom hüpfen nicht
Bild
:) ) müsst,
Charlie :bounce: :bounce: :bounce:
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“