Ich habs geschafft! Die letzte Woche brachte den großen Durchbruch! Zumindest, was alles "Nichtläuferische" angeht! Denn seit vier Wochen bin ich keinen Schritt mehr gelaufen, da ich mit Lebensplanung und Diplomarbeit zu sehr beschäftigt war. Aber nun ist alles gut, denn ich habe am Montag meine Diplomarbeit abgegeben, und letzte Woche eine Jobzusage erhalten. Alle Sorgen binnen einer Woche über Bord! Jetzt bin ich soooo herrlich entspannt und glücklich, dass es mir sogar Spaß macht, wenn die Kollegen jetzt plötzlich wieder mit Projekten zuschütten, weil ich mein Praktikum nur noch bis Ende des Monats läuft und bis dahin noch alles fertig werden muss. Endlich wieder einen "normalen" Tagesablauf haben! Und das wichtigste: Endlich wieder mal laufen gehen.
Tja, ich weiß zwar nicht, ob Euch das alles überhaupt interessiert, aber Ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen, dass ich das Bedürfnis hatte, Euch mein Glück mitzuteilen. Ich fühl mich nämlich gerade, als ob ich nur noch singen und tanzen kann

Seid also nicht zu verwirrt über diesen eher ziel- und sinnfreien Thread und seht es mir nach. Ich bin ja schon bekannt dafür, dass es mir an Endorphinen / Glückshormonen bei Erfolgen nicht mangelt

Viele jubelnde und glücklich und singende und anzende und überhaupt ... Grüße

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!