Banner

Roxannes erstes Mal, ich war dabei!

1
Hallo an alle!

Ja, Christa hat wirklich `ne tolle Leistung hingelegt am Samstag bei ihrem ersten 10er. :respekt: Ich hätte die Strecke nicht laufen wollen.

Weil ich in letzter Zeit Unterbeinproblem hatte und wenig gelaufen bin, wollte ich sowieso nur am 5 er teilnehmen.

Durch unverhofften Besuch am Freitagabend hatte ich dann am Samstag nicht nur mit Schweini, sondern auch noch mit einem leichten Kater zu kämpfen. Wäre ich nicht mit Christa verabredet gewesen, ich wäre nicht gestartet.

Die Strecke war wirklich `mörderisch`. Mir haben die 5 km wirklich gereicht. Ich habe mich dann noch verlaufen, weil die Strecke nicht ordentlich `beschildert`, bin noch einen kleinen Umweg gelaufen und nach 25:31 ins Ziel gekommen. Angesichts der Umstände bin ich damit sehr zufrieden. Bin 4. geworden. :bounce:

Aber eins ist sicher: nie wieder saufen vor dem Laufen! :) )

Doris

2
Und dann so ein schlüpfriger Titel :) ) :) )

Du sollst doch auch nicht tiefstapeln. Deine Zeit über die 5 (die ja auch etwas länger waren ;)) ist sehr, sehr gut. Würde ich nie schaffen.
Auf jeden Fall hattest Du immer noch Läufer in Sichtweite. Ich war mutterseelenallen ;(, bin gelaufen wie im Training.

Man gut, daß ich die 10 gelaufen bin :) )

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

3
Hallo Doris!

Auch der 5er war vom Streckenprofil her ja nicht schlecht!
Also ganz viel :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: zu deiner Leistung!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

4
hallo doris,
ja, nachdem ich christas bericht gelesen und das streckenprofil noch einmal genauer angeschaut habe, bin ich ja froh, gekniffen zu haben.. :P
ansonsten hätte ich dich gerne kennengelernt und habe höchsten :respekt: auch vor deiner leistung...gratulation zum 4. platz...:dance:

liebe grüße,
annamatilda
Bild

6
Hi Doris,

hey, was `ne super Zeit für deinen Fünfer - :respekt: !!!

Und Christa,
Bild
und
Bild
zu deinem ersten Zehner - fühlt sich gut an, oder ? :P

Grüße von Kerstin :hallo:
(running rabbit)

7
@all,

vielen Dank!

Ich habe mich gegenüber meinem 1. 5-km-Lauf um 1 Sekunde verbessert, angesichts der recht widrigen Umstände, bin ich mehr als zufrieden mit meiner Zeit.

Was mich aber ziemlich wurmt, ist, daß mein Mann, der ja auch unter unserem Rotwein-Mißbrauch vom Vorabend zu leiden hatte, 5 Min. schneller war als ich. Das ist bei 5 km doch zuviel !!! :nene:

Also daran muß ich dringend arbeiten, das kann ich auf keinen Fall auf mir sitzen lassen :D :D

:hallo:

Doris

8
Super Ihr beiden! Auch von mir höchste Gratulation und Bewunderung. Na Da muss ich jetzt wohl ordentlich trainieren, damit ich mal wieder mit Euch laufen kann, sonst rennt Ihr beide mir davon und ich finde nie wieder nach Hause ;( ;) .
Viele Grüße und bis bald hoffentlich mal wieder,
Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

9
Original von hüpfdole:

Da muss ich jetzt wohl ordentlich trainieren, damit ich mal wieder mit Euch laufen kann, sonst rennt Ihr beide mir davon und ich finde nie wieder nach Hause ;( ;) .
Das würden wir niiiee tun, selbst wenn wir`s könnten :) ) :) )

Melde Dich, wenn Du mal wieder in GÖ zu tun hast, dann können wir mal testen, ob Du genug trainiert hast :D

Bis dann

Doris

10
wow Doris, Du bis so was von gut in Form - bedüddelt vom
Vorabend und Streckenumweg sprich Streckenverlängerung und
trotz all dem eine solch super Zeit.

Einzig Gemein ist der 4. Platz........:( neben dem Podest.

Aber Du arbeites ja daran insbesonder Du ja die
Zeit von Deinem Mann anpeilst.
:respekt: :respekt:

Liebe Grüsse

Bild
(Steppenläuferin)

11
Original von Steppenläuferin:

Einzig Gemein ist der 4. Platz........:( neben dem Podest.
Ooch, das seh ich nicht so tragisch. Bin eigentlich auch stolz auf den 4. Hab ja unterwegs schon befürchtet, ich würde das Ziel gar nicht finden ... :) )

Aber das Sumpfen am Vorabend werde ich wohl besser in Zukunft lassen, ich hab mich ganz schön gequält ...

Liebe Grüße

Doris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“