Banner

*grummel* Von wegen Knochenhaut...

1
Nun hab ich lange genug an meiner angeblichen Knochenhautreizung herumtherapiert und abgewartet. und gewartet und gewartet....
Und hab nun den 3.Arzt befragt. Der meint, es sind nur die Muskeln, nix Knochenhaut. Na toll! Und ich hab immer schön gekühlt und natürlich nicht massiert (wollte ja nicht noch mechanischen Reiz auf die Knochen ausüben).
Vermutlich hätte ich vor wochen schon wieder richtig laufen können und noch einen HM untergebracht.
Vielleicht hat der jetzige Arzt ja auch unrecht. Aber nur die Muskeln überlastet, das gefällt mir, das nehm ich :) )
Bin natürlich trotzdem froh-aber was hätte ich alles laufen können

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun

3
Original von pingufreundin:Vermutlich hätte ich vor wochen schon wieder richtig laufen können und noch einen HM untergebracht.
So, so...Du meinst also mit `nem "überlasteten Muskel" auf `nen HM zu trainieren wäre `ne gute Idee....? Beides (Knochenhautentzündung o. "Muskelüberlastung") ist ein Zeichen dafür, dass Du zu viel gemacht hast und in beiden Fällen halt` ich `ne Trainingsreduzierung oder Pause bis zur Beschwerdefreiheit für mehr als ratsam.... :D

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

4
Aber bei richtiger Behandlung würde die Pause (und ein bißchen herumkriechen) sich nicht seit Angang Juni hinziehen.
Naja, bald ist ja eh lange Pause, Anfang Oktober kommt der dumme Fuß unters Messer.
Und dann kann ich , wieder mal, von vorne anfangen.
Aber nächstes Jahr... :D

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“