Banner

Eine Laufphantasie

Eine Laufphantasie

1
Nachdem ich einem Bekannten von mir vor kurzem von meinem Staffellauf-Vorhaben erzählt habe und nicht vergessen habe, zu erwähnen, dass ich Letze werden würde - was ja dann auch eintraf- meinte er mich per Email mit folgender Voraussage motivieren zu können.

Ich hab so herzlich drüber lachen müssen, dass ich euch das nicht vorenthalten möchte. Also.. H. schrieb:

Nachdem du jetzt schon mal den Zahnarzt überstanden hast und er dich wahrscheinlich mit Spritzen aller Art gedopt hat, wirst du am Sonntag wie eine junge Göttin dahin schweben und mit einem grandiosen Lauf das Loser-Team zum Sieg führen.
Genauso wie das immer in den schnulzigen Ami-Filmen passiert, wenn ein Querschnittsgelähmter plötzlich den 100m Olympiaendlauf gewinnt, nebenbei noch einen Hund und ein Gruppe Kinder aus Seenot rettet, und das alles in den 10 Sekunden des Laufes.
Während die anderen sich noch immer zäh auf der Bahn abquälen, hilft unsere Heldin im Rollstuhl schnell noch bei der Entbindung von Fünflingen und bekommt zum Dank das sechste Baby, das vom geretteten Hund gesäugt wird, geschenkt.
Der Staffelstab verwandelt sich alsdann in einen unglaublich reichen Prinzen aus dem Morgenland, der sich unsterblich in dich verliebt, seinen Harem zum Teufel jagt und sich aus unerwiderter Liebe (du hast ja den Hund und das Baby) umbringt, nicht ohne dir vorher noch 10 seiner ergiebigsten Ölquellen zu überschreiben.



Dass H. hier irritierenderweise einen Staffelstab in den 100-Meter-Lauf eingebaut hat, ist auch nicht unglaubwürdiger als der Rest der Story. :D

LG
Babsi

Eine Laufphantasie

2
Oha, das ist ja mal was wirklich Tolles....

Ich hab da wohl die falschen Freunde. :stupid: Meine sagen immer, wenn ich vor Nervosität ganz hibbelig bin und Muffensausen krieg:" wat willse denn da auch unbedingt mitrennen...selbst Schuld!" :) ) :) )

Lieben Gruß von
flinki
Bild

die eifrig für den Bottroper Herbstwaldlauf trainiert

Eine Laufphantasie

3
Hallo Babsi,

das klingt sehr nett.
Solche Freunde hätte ich auch gerne :D

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Eine Laufphantasie

4
Ich auch!!!

Meine sagen höchstens "Mensch bist Du bekloppt....wie kann man freiwillig bei so nem Scheiß mitmachen"
Bild



Gruß
Victoria

______________________________
Keine zwei Menschen gleichen einander, und beide sind froh darüber
Bild

Eine Laufphantasie

5
Hallo Babsi,

ich glaube, Dein Freund H. guckt zu viele schlechte Filme :) ) :D :) )

Aber als Anfeuerung ist das schon genial :rotate: :rotate:

Laufende Grüße,

Andrea

Eine Laufphantasie

6
Hallo Babsi,
folgende Fragen stellen sich mir:
1. WAS nimmt dein Freund H.?
2. WIEVIEL davon?
und 3. Kann er damit noch laufen???
Bild
Bild
Bild


schwebende Grüsse
Claudia

4,2 Km am 12.09. stehen an - mein erster Volkslauf, oh Mann oh Mann!
*schüttelreim*

Eine Laufphantasie

7
Original von NoSports:Dass H. hier irritierenderweise einen Staffelstab in den 100-Meter-Lauf eingebaut hat, ist auch nicht unglaubwürdiger als der Rest der Story. :D
Unglaubwürdig? Watt`n Quatsch....HELLSEHERISCH würd` ich das nennen....genau so wird es passieren! :bounce:

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

Eine Laufphantasie

8
Ich finde, das klingt weder nach einem schlechten Film, noch nach Drogenmissbrauch oder Hellseherei. Klingt eigentlich nach einem ganz normalen Hollywood Drehbuch
Bild



Viel Grüße
Jo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“