Martin Beckmann
dabei. Als ich seine dünnen Beinchen

- Bringt das was?
- Macht ihr sowas auch?
- und wenn ja, womit? Trockenrasur, Nassrasur, Wachs, ...?
WASUNGU POLE, POLE

11. Tübinger Stadtlauf 19.09.2004
Die erste "geistreiche" Antwort kam ja schon malOriginal von Lebe-Ehrlich:
[red]Es kann aber ganz einfach sein, daß auf diese Weise nur seine weibliche (bei jedem vorhandene) Komponente zum Ausdruck gebracht wird.[/red]
Bin mal gespannt, was hier [red]noch[/red] so für "geistreiche" Antworten kommen.)
)
![]()
)
Hallo Jens (Fräse),Original von Fräse:
ICh rasiere mir die Beinhaare, ersten gefällt es nir besser und zweitens lässt es sich auch besser masieren.
Gruß Jens
Hallo Jörg,Original von JoParo:
Neulich (am 12.08.04) habe ich im TV einen Bericht gesehen, in dem erklärt wurde, warum der Mensch im Laufe der Zeit Entwicklung seine Körperbehaarung verloren hat. Und zwar, und jetzt Achtung!, weil er somit eine bessere Ausdauer erzielen könne, da der Schweiß den Körper ohne Haare besser kühlt. Der Mensch sei allen Tieren in der Ausdauer überlegen, und könne somit jedes Tier zu Tode hetzen.
Die Kopfbehaarung allerdings habe sich zum Schutz gegen die Sonne nicht zurückgebildet.
War wohl eine Wissenschaftssendung auf Pro7, wie?Original von JoParo:
Der Mensch sei allen Tieren in der Ausdauer überlegen,
Original von CarstenS:War wohl eine Wissenschaftssendung auf Pro7, wie?Original von JoParo:
Der Mensch sei allen Tieren in der Ausdauer überlegen,
Bei Säugetieren weiß ich jetzt zwar nicht genau, wie die Verhältnisse sind, aber ich biete mal zum Vergleich Zugvögel an.
Gruß,
Carsten
Original von caterpillar:Hallo Jens (Fräse),Original von Fräse:
ICh rasiere mir die Beinhaare, ersten gefällt es nir besser und zweitens lässt es sich auch besser masieren.
Gruß Jens
Dein Argument mit dem Massieren leuchtet mir ein. Vielleicht ist das wirklich der Grund.
Wie rasierst du dir denn die Beinhaare?
Dein Username hat ja hoffentlich nix mit der Beirasur zu tun?)
WASUNGU POLE, POLE
![]()
![]()
Rasieren ist vielleicht übertrieben. Ich kenne keinen Schäfer, der seine Schafe rasiert. Ich nehme ein oder zwei mal im Jahr mein Remington Prostyle Professional Hair Cut Set (24,50€). Das geht sehr schnell und sicher, obwohl die Bedienungsanleitung eindringlich vor den möglicherweise tödlichen Nebenwirkungen warnt: Geben sie 1 - 2 Tropfen Pflegeöl auf die Klinge. Achtung: Geschlucktes Schmieröl ist schädlich bzw. tödlich.Original von caterpillar:
Gestern beim Training für den Tübinger Stadtlauf war auch
Martin Beckmann dabei. Als ich seine dünnen Beinchen gesehen habe, bekam ich fast einen Schock. Nicht, weil sie so dünn waren, das kenn ich schon von den Kenianer, nein, seine Beinchen waren total rasiert!
- Bringt das was?
- Macht ihr sowas auch?
- und wenn ja, womit? Trockenrasur, Nassrasur, Wachs, ...?
Original von M 52:
Na dann wurde bestimmt auch zwischen den Zehen rasiert. Schau hier: Aber mal im Ernst. Ich finde das ziemlich bescheuert!:stupid: :stupid:
Liebe Grüße, Bogi
...aber Stahl schwimmt auch nicht in Milch ?(Original von Toxig:
Auf Stahl wächst kein Gras
Find´ich nicht ?( ...aber jeder so wie er/sie mag!Original von Capella:
Und zu meinen Achselhaaren stehe ich. Die bleiben dran. Werden allenfalls ab und zu mal etwas gekürzt, damit sie sich nicht so seitlich rausringeln. Ich finde, da gehören Haare definitv hin.
Entfernen von Achselbehaarung hat auch nen praktischen Grund: man stinkt nicht so schnell ! ;)Wenn Haare aus praktischen Gründen stören, also z.B. bei häufiger Massage oder weil man glaubt, delphinglatt im Wasser noch ein paar Hunderstel schneller zu werden, ist das ja ok. Aber dieser Modewahn mit immer mehr Künstlichkeit und Unnatürlichkeit geht mir total auf den Zeiger.
Original von danieplussahne:
Hi @ll,
Danke für diesen Thread - mein Freund Rainer fährt am 18.09. den Hockenheimer 12Std-Rad-Marathon und ich höre seit wochen das ewige Gemurmel "...rasieren oder nicht, sieht das eventuell schwul aus, wäre ja schon besser bei Stürzen, werde ich schneller, Nein, doch nicht - oder doch?..."
Mal sehen, ob eure Kommentare und Meinungen irgendetwas bewirken...
Haarige Grüße,
Danie
(running&being)
Original von Nordic Runner:
Ich rasiere mich definitiv nie (außer ab und zu um den Beißapparat herum), schon gar nicht an den Beinen - das sieht doch total lächerlich aus, Männerbeine ohne Haare.
Genau das hab ich auch gelesen. Das Pflaster hält besser und geht auch besser wieder ab.Original von pandadriver58:
... und ansonsten hab ich mal gehört, dass sich Radfahrer rasieren, damit eventuelle Schürfwunden von Stürzen besser abheilen könnenWeiss aber nicht ob das so stimmt.
Sigi - der den Panda reitet----------------------------------
Das muss man mir aber erklären (jetzt unabhängig vom Massieren), ich glaube Dein Doc generalisiert mal ganz gerneOriginal von sternbratzel:
"Jeder Sportler der was auf sich hält ist am Körper enthaart.
Original von sternbratzel:
Sein Kommentar:
"Jeder Sportler der was auf sich hält ist am Körper enthaart. Und ausserdem ist das beim massieren angenehmer."
Also Männer; Haare ab.
Original von tomac_75:
- es sieht besser aus (wurde mir auch schon vielfach bestätigt ;) )
Original von Kylie:
Huhu,
der Effekt für`s Laufen ist glaube ich "vernachlässigbar")
Der ästhetische Effekt ...ist wohl Geschmackssache. Ich persönlich finde fies behaarte Männer- (und Frauen-) beine einfach nur.....schüttel, iiiiih.
Ich bin dafür, dass Männlein und Weiblein sich alles abrasieren, überall, außer auf`m Kopp...das sind doch alles Relikte aus der Urzeit, als das Zeuch meinetwegen noch Kälteschutz war...heute ist das doch zu nix mehr nütze![]()
War das jetzt
oder
???
Das sag ich nicht, das sag ich nicht:rotate:
KYLIE
...reach out and touch faith....
Mach ich jeden morgen unter der Dusche. Ich fang aber erst ab ca. 30 cm über den Knien an.Original von Tati:
... Übrigens ab und zu auch zwischen den Zehen, nämlich zwischen den zwei Großen, der Erotik wegen. Find ich beim Mann auch gut.
Tati :dance:
Mach ich jeden morgen unter der Dusche. Ich fang aber erst ab ca. 30 cm über den Knien an.Original von caterpillar:
Was denn 30cm über dem Knie und dann in welche Richtung? ;)Original von caterpillar:
Mach ich jeden morgen unter der Dusche. Ich fang aber erst ab ca. 30 cm über den Knien an.
Original von odie:
Moin,
Was denn 30cm über dem Knie und dann in welche Richtung? ;)Original von caterpillar:
Mach ich jeden morgen unter der Dusche. Ich fang aber erst ab ca. 30 cm über den Knien an.)
SCNR
odie
Ich kann dem nur zustimmen.Original von caterpillar:
Natürlich Richtung nach oben und dann so Links und Rechts rum.
Sieht doch Schei*e aus, wenn da so die Haarbüschel aus dem Herrenstring herausquellen! !![]()
![]()
WASUNGU POLE, POLE
![]()
![]()